Welcher Schwergewichtler ist der beste Streetfighter?


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich glaube das ihr alle keine richtige Ahnung habt, was einen echten Streetfighter ausmacht. Ich habe in der Bild gelesen, dass bei diesem Fighter die Füßgänger die Straßenseite wechseln, wenn sie ihn von weiten erblicken.
Er würde Tyson um die Straßenlaterne wickeln und Foremann ungespitzt in den Boden rammen.
Ihr kennt ihn alle: Axel Schulz

Als er mit seinem Cap einmal am Münchner Flughafen war und auf den Flug wartete, dachte ich schon Axel legt los wie die Feuerwehr und knockt die Stewardessen aus. :laugh2:
 
G

Gast_482

Guest
tyson war streetfighter als jugendlicher also ist er mein top favourit...er hat dazu noch zwei hammer harte hände mit hamma speed ...EINZIGARTIG
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
tyson war streetfighter als jugendlicher also ist er mein top favourit...er hat dazu noch zwei hammer harte hände mit hamma speed ...EINZIGARTIG

Nein. Es gibt immer noch einen gewissen Shannon Briggs, den ich in einem Streetfight favorisieren würde.
Briggs ist nicht minder gefährlich. Er ist das doppelte von Tyson:D :p
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Das Mehrgewicht von Butterbean is ja nicht wirklich gerade ein Vorteil. Man kann ihn ja schon fast als behindert einstufen mit dem Übergwicht
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
.... bester straßenschläger ? natürlich bud spencer ! der hat sie doch immer alle umgehauen, oder ? :laugh2:

mal im ernst: es gibt keinen "besten" straßenschläger. neben körperlichen voraussetzungen, wie z.b. kraft, boxerisches können und schnelligkeit ist eine straßenprügelei immer situationsabhängig und keine mit einer anderen vergleichbar.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
mal im ernst: es gibt keinen "besten" straßenschläger. neben körperlichen voraussetzungen, wie z.b. kraft, boxerisches können und schnelligkeit ist eine straßenprügelei immer situationsabhängig und keine mit einer anderen vergleichbar.

und nun?
trotzdem sind menschen darin unterschiedlich gut.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich will noch was hinzufügen.Der beste Streetfighter allgemein(p4p) wäre meiner Meinung nach Nigell Benn! In einem Streefight würde Benn jeden killen.Der Mann ist the naturel Born Killer:D .Ne absulute Kampfmaschine!So einen Fighting Spirit wie bei Benn habe ich noch nie gesehen(auch nicht bei anderen Kampfsportarten).Benn ist der geborene Warrior der nur eins konnte,kämpfen bis zum umfallen!Wenn ihr mich fragt ist Benn meiner Meinung nach einer wenn nicht sogar der beste Fighter,Brawler und einer der aufregendsten Boxer die es jemals gegeben hat(ich hoffe das es mal in Zukunft wieder so einen Boxer gibt).Ich sag euch nur eins.Schaut euch unbedingt mal seine Fights an.Ihr werdets nicht bereuen das verspreche ich euch!!!

Collins und Eubank hätten auf der Straße einen wichtigen Vorteil gegenüber Benn: Sie können mehr nehmen. Daher würde ich Benn als Außenseiter sehen. Auf der Straße sind die Nehmerfähigkeiten bzw. die Härte wichtiger als der Punch.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jo, nur kann man Nehmerqualitäten im Ring nicht 1 zu 1 mit Nehmerfähigkeiten auf der Strasse vergleichen.

Was konnte Ali nicht alles von Foreman und Shavers fressen. Ich sag mal ein einziger schlag von denen ohne Handschuhe und Ali wär bedient gewesen.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
sollte povetkin es schaffen klitschko zu gewinnen dann ist er meinr persönliche nr. 1:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Boxer können keine guten Streetfighter werden, da so von Griffen, Würgern und Bodenkampf überhauptkeine Ahnung haben.

Zum Thema: Bas Rutten. (Auch wenn ihn hier vllt keiner kennt:saint: )

Verweise an dieser Stelle nochmal auf das Extreme Fighting Forum wo eine solche Diskussion mMn besser hinpasst und ähnlich auch vorhanden ist. http://www.sportforen.de/showthread.php?t=44623
 
R

Ray

Guest
yep, ist auch klar. Glaub mir mal, nur mit guten Fäusten kann man keinen guten Street Fighter ausschalten. Auch wenn dus nicht wahrhaben willst, Top 10 Boxer würde in einem Kampf ohne Regeln gegen top 500 Allkämpfer verlieren.

Wieder was neues gelernt :rolleyes:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
yep, ist auch klar. Glaub mir mal, nur mit guten Fäusten kann man keinen guten Street Fighter ausschalten. Auch wenn dus nicht wahrhaben willst, Top 10 Boxer würde in einem Kampf ohne Regeln gegen top 500 Allkämpfer verlieren.

wenn das ne ernste Äusserung sein sollte, dann glaub mir mal, du hast null (0) Ahnung wovon du sprichst:rolleyes:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Vinz

Solch pauschale Aussagen, die sich in ihrer Absolutheit dem Unsinn nähern, brauchen wir hier nicht. Tu Dir selbst einen Gefallen und führ diese Diskussion im Extreme Fighting-Bereich fort ;) .

Gruß, Competition
 
Oben