Welcher Schwergewichtler ist der beste Streetfighter?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Toney natürlich.

Erst ne ordentliche Portion Beleidigungen, dann alles mit der Shoulder-Roll-Defense gemieden und dann die brennende Zigarre am Gegner ausgedrückt ... und danach natürlich wieder angezündet und weitergeraucht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Das ist ja pure Spekulation. Marciano soll ein toller "Streetfighter" gewesen sein.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hm... Streetfighter, jemand der mit allen Mitteln kämpft, beißen, treten, tief schlagen?
:licht:
Ich würde sagen ein Klon aus Mike Tyson, Marco Huck und Andrew Golota (mit Beimischung einer Prise Semmy Schilt) dürfte wohl so ziemlich jedes Ghetto aufmischen! ;)
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Toney ist viel zu klein für einen Steetfighter. Shannon Briggs nimmt auf der Staße jeden auseinander. Shannon hat die Beste Physis, es gibt keinen der ihm das Wasser reichen kann. Ausserdem kann er da seinen Punch viel besser anbringen.
Stellt euch doch vor, der Zwerg Toney steht vor Briggs?
Und Marciano wäre ist ein 80 kilo Hemd gegen den mittlerweile wohl 130 kg Briggs.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Der Jäger Virchis könnte dem Briggs schon gut ein Ding verpassen. Vermutlich wäre ein harter Volltreffer von Tieren wie Briggs,Virchis... schon tötlich ohne Handschuhepanik:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
das aufjedenfall wenn schon 14 jährige halbstarke auf schulhöfen andere kinder totschlagen, ich glaube tommy morrison ist ein guter streetfighter auch er soll ja viele strassenschlägereien gehabt haben als er noch amateur war, nur rocky balboa konnte ihn schlagen ;) :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Toney zu klein? Du meinst wohl physisch zu schwach, die Größe spielt auf der Straße glaube ich keine so große Rolle.

Dass es bei Schlägereien unter Kindern auch mal Tote gibt, heißt auch nicht viel, es kann passieren, dass 10 Schläge eines Monsters nicht viel ausrichten, und es kann passieren, dass ein einziger Schlag eines relativen Hänflings ein Auge zerstört etc., da hängt auch viel vom Zufall ab.


Fedor vs. Choi Hong Man. Wissen die zwei nicht, dass man zum Kindermachen eine Frau braucht? :thumb:

Aber schon beeindruckend, wie er sich da immer wieder rauswindet.

http://youtube.com/watch?v=P3QzX1ZadJM&feature=related

Wie würdet ihr eigentlich Choi vs. Walujew sehen (im Ring meine ich jetzt)? Ginge für den was im Boxen? Ich bin mir unsicher.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Wie würdet ihr eigentlich Choi vs. Walujew sehen (im Ring meine ich jetzt)? Ginge für den was im Boxen? Ich bin mir unsicher.
Im Boxen würde Valuev locker gewinnen, im K1 würde Choi sehr wahrscheinlich gewinnen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also ich würde auch auf Valuev setzen, egal ob im Box oder K1 Ring.. Valuev ist konditionell ein Afrikanischer Dauerläufer im gegensatz zu Choi..

zum Streetfighter ganz klar: Tyson, Marciano, Foreman.. ach da gibts einige...
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Wobei ich bei Foreman meine Zweifel habe, seit ich mal ein Interview (von 1973 oder 74, als er als unbesiegbar galt) mit ihm gelesen habe, in dem er auf die Frage, was er tun würde, wenn ihn jemand auf der Straße anpöblen würde, mit "I would call the police" geantwortet hat. :laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ist doch vernüftig und vorallem billiger.. Will nicht wissen was passiert wäre wenn Big Georg jemanden eine ohne Handschuhe gezimmert hätte.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wobei ich bei Foreman meine Zweifel habe, seit ich mal ein Interview (von 1973 oder 74, als er als unbesiegbar galt) mit ihm gelesen habe, in dem er auf die Frage, was er tun würde, wenn ihn jemand auf der Straße anpöblen würde, mit "I would call the police" geantwortet hat. :laugh2:

Was beweist das er nicht dumm ist :)

Strassenschlägerei = Polizei = Anzeige = evtl. vorbestraft....


An sonsten:

Fedor Emelianenko (auch wenn er kein Boxer ist.)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Toney ist viel zu klein für einen Steetfighter. Shannon Briggs nimmt auf der Staße jeden auseinander. Shannon hat die Beste Physis, es gibt keinen der ihm das Wasser reichen kann. Ausserdem kann er da seinen Punch viel besser anbringen.
Stellt euch doch vor, der Zwerg Toney steht vor Briggs?
Und Marciano wäre ist ein 80 kilo Hemd gegen den mittlerweile wohl 130 kg Briggs.

Also erstens mal spielt Grösse und Gewicht auf der Strasse gar keine Rolle, da zählt einfach wer zuerst zum Zug kommt. Auch ein Typ wie Toney oder Jones jr. kann ohne Handschuhe so hart zuschlagen dass sich der andere auf den Hosenboden setzt, egal wie er gebaut ist. Zudem ist auf der Strasse alles erlaubt (inkl. Kopfnüsse usw.) und das macht die Sache unberechenbar.
Da gibt´s ein Sprichwort: "In echten Kämpfen gibt es nur zwei Arten von Leuten, die welche zuerst zum Zug kommen und die Verlierer."

Bin mir ziemlich sicher Leute wie Tyson, Marciano oder Dempsey würden Briggs auf der Strasse aufmischen.

Sonst stimm ich Knackwurst zu, gegen Fedor würden se alle ihre Abreibung kassieren (von Tyson über Dempsey bis zu Briggs oder Marciano), aber is ja egal da es hier nur um Boxer geht.

Valuev - Choi:
Boxen -> Valuev
K-1 -> käme auf die Rundenzahl an, 3 50-50, mehr als 5 80-20 Valuev
MMA -> Choi

Vermutlich wäre ein harter Volltreffer von Tieren wie Briggs,Virchis... schon tötlich ohne Handschuhepanik:

So, dann schau Dir mal an was mit Tysons Hand passierte welche Mitch Green traf. Green war nicht tot sondern hatte nur ne ziemliche Beule, und Tyson hatte ne gebrochene Hand.

Wenn man im Sport ne guten Punch hat heisst das nicht automatisch dass man ihn auch auf der Strasse hat. Egal ob Boxen, K-1 oder irgendwas anderes, die Hände sind getapet und man trägt Handschuhe, auf der Strasse ist es einfach die blanke Faust, und die ist nunmal nicht mit Tapes geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also erstens mal spielt Grösse und Gewicht auf der Strasse gar keine Rolle, da zählt einfach wer zuerst zum Zug kommt. Auch ein Typ wie Toney oder Jones jr. kann ohne Handschuhe so hart zuschlagen dass sich der andere auf den Hosenboden setzt, egal wie er gebaut ist. Zudem ist auf der Strasse alles erlaubt (inkl. Kopfnüsse usw.) und das macht die Sache unberechenbar.
Da gibt´s ein Sprichwort: "In echten Kämpfen gibt es nur zwei Arten von Leuten, die welche zuerst zum Zug kommen und die Verlierer."

Bin mir ziemlich sicher Leute wie Tyson, Marciano oder Dempsey würden Briggs auf der Strasse aufmischen.

Sonst stimm ich Knackwurst zu, gegen Fedor würden se alle ihre Abreibung kassieren (von Tyson über Dempsey bis zu Briggs oder Marciano), aber is ja egal da es hier nur um Boxer geht.

Valuev - Choi:
Boxen -> Valuev
K-1 -> käme auf die Rundenzahl an, 3 50-50, mehr als 5 80-20 Valuev
MMA -> Choi



wenn fedor sich eine von denen fängt wird auch er nichtmehr stehen.

wieso denkt ihr alle immer an choi vs valuev,
wieso nicht schilt vs valuev, der boxt immerhin explosiver als choi und eine bessere technik hat er auch.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wenn fedor sich eine von denen fängt wird auch er nichtmehr stehen.

Ja genau, und diese Chance steht gegen jemand der nur hauen kann bei ca. 10%, wenn überhaupt. Schon mal gesehen wie schnell Fedor die Distanz überbrückt und einen Gegner packen kann?
Von Randleman wurde er aus ca. 2 Metern Höhe mit dem Genick voran auf den Boden geworfen, und machte weiter als ob nichts ist. Den kann man nicht mit EINEM einzigen Schlag, Tritt oder sonst was fertig machen, das müssen mehrere sein.
Cro Cop ist auch nicht geread ein Softy Puncher (begann mit Boxen und war in den frühen 90ern kroatischer Landesmeister) und auch er konnte ihn nur ein bisschen durchschütteln, aber war weit davon entfernt ihn runter zu schicken, auch wenn er einige male voll traf.

Valuev vs. SChilt hatten wir auch schonmal, das ist klar wie das Amen in der Kirche und jede Diskussion überflüssig:
Boxen - Valuev zu 100%
K-1 - Schilt zu 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Ja genau, und diese Chance steht gegen jemand der nur hauen kann bei ca. 10%, wenn überhaupt. Schon mal gesehen wie schnell Fedor die Distanz überbrückt und einen Gegner packen kann?

In der Tat, zB Semmy Schilt, seine Tritte und Schläge haben ÜBERHAUPT NIX gebracht, in 3-5 Sekunden war Fedor am Mann!

Ob Schilt aber im Boxen wirklich komplett chancenlos wäre gegen jemanden wie Walujew? Hm.

Recht schnell ist er ja schon, insbesonder für seine Größe.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Tyson hat imo schon fettes potential um auf der straße sehr erfolgreich zu seín. hauen kann er wie kaum ein zweiter und die ganzen griffe wie sie im mma möglich sind, die gehen auf der strasse schonmal garnicht, denn da kann man ja unter anderem beissen:licht:

so, Tyson mit vorbereitung ist schon nen tipp, vor allem gegen den rest der schwergewichtler
 
Oben