Welcher Torwart muss bei der EM ins deutsche Tor?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das ist doch völlig an der Realität vorbei. Hildebrandt hat nen Stammplatz und hält im großen und ganzen ordentlich.

Ich gebe zu, dass ich bei Hildebrand nicht jedes Spiel in voller Länge verfolgt habe, aber so alle zwei/drei Wochen hab ich da in einschlägiger Presse und Fernsehzusammenschnitten durchaus Patzer bemerkt und so die ein oder andere unterlaufene Flanke. Aber ok, wenn Hildebrand tatsächlich ordentlich spielt und Form zeigt, dann soll halt er rein...hauptsache jemand, der Form hat. Und Lehmann hat offensichtlich keine besondere.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Schon in einem anderen Thread geschrieben:

Lieber eine, wenn auch schwierige, Herausforderung bei einem Topclub zu suchen und auch anzunehmen als bei einem 08/15 Club à la Hannover ne ruhige, never unbestrittene und tabellenplatzmässige "unter ferner liefen" gemütliche Kugel zu schieben... Das kann jeder...

;)

Darum:

  1. Lehmann (danach aber einen Rücktritt bitteschön)
  2. Hildebrand (resp. Neuer/Adler)
  3. Enke (der kann dann die CD's für den Mannschaftsbus auswählen und den 'Oli Reck 96' für 2008 spielen)...es sei denn er führt seine Mannschaft noch z.B. ins Pokalfinale ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
ich hab das Spiel nicht gesehen, bin aber trotzdem sicher, dass Lehmann ne Pfeife ist, schon immer war und zufällig mal 2 Elfer gegen Argentinien gehalten hat.

Lehmann raus!

Dafür sollte man den Gorilla wieder ins Tor stellen. Als Ersatzmann den Rensing mitnehmen und dann wird sicherlich alles gut.

Die Rangliste

1. Kahn
2. Rensing
3. Adler

Nach der EM sollte Kahn zurücktreten und dann sollte die Rangliste wie folgt aussehen:

1. Rensing
2. Bayern-Ersatztorwart
3. Kraft

Sollte Kraft Bayern-Ersatztorwart werden, würde ich Adler auf 3 belassen.

Gorilla für Deutschland! :saint:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Einerseits fand ich es gestern "mutig", dass sich Lehmann dem "Reporter gestellt hat". Ich hätte nach dieser Leistung kein Interview gegeben. :crazy:


Aber das was er dann sagte, hat mich ehrlich gesagt, gewaltig genervt.

Irgendwie, lief´s darauf hinaus, dass er ...nach seinen Worten....eigentlich keinen richtigen Fehler gemacht hat. Hä???

Das nennt man gesundes Selbstbewußtsein, mit stark getrübter Selbstüberschätzung.

Eben typisch Lehmann.


Das hat Netzer ja ganz gut kommentiert.
"Jens Lehmann sagt wirklich gute Dinge, die das Spiel betreffen. Bei der Einschätzung seiner eigenen Leistung liegt er oft sehr daneben."

So in der Art ...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das Lehmann schon noch die nächsten 1-2 Spiele die Nr.1 sein sollte.
Gestern war die ganze Manschaft GROTTENMÄßIG drauf.
Enke sollte die Nr.2 werden und dann noch Adler als Nr.3, der momentan weniger Fehler als Neuer macht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
wenns danach ginge, könnte man ja auch den Tremmel ins Tor stellen, der macht grad auch weniger Fehler als Neuer. :crazy: :clown:

du kannst sicher sein er wird sich auch wieder fangen. Der Fokus ist/war nach der überragenden letzten Saison voll und ganz auf ihn gerichtet und das
hat dazu geführt das jede Kleinigkeit unter die Lupe genommen wurde.
Ich würde sagen das sich, wie zb. am WE, so ein Ding auch schon Kahn, Lehmann und wie sie alle heißen, gefangen haben.
Adler hat auch in dieser Saison schon einige Tore bekommen an denen er letzte Saison noch dran war, aber beide Torhüter sind noch sehr Jung und ihnen gehört sicherlich die Zukunft.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Adler ist mit weitem Abstand der kommende Nationaltorhüter, spätestens nach der EM dürfte er "unser" Tor sauber halten.
Rene Adler ist das Beste (bezogen auf Nachwuchstorhüter), was ich seit Jahren im deutschen Bundesligafußball zwischen den Pfosten gesehen habe, das müsste die Schalker Fraktion eigentlich am besten wissen...;)

Aber wenn man nicht bereit ist, über seine Fanbrille hinwegzuschauen, setzt man eben einen Neuer nach all seinen Patzern in dieser Saison immer noch unter die ersten Drei...und relativiert einfach die Leistungen wesentlich besserer Torhüter...:crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ralf
Aber wenn man nicht bereit ist, über seine Fanbrille hinwegzuschauen, setzt man eben einen Neuer nach all seinen Patzern in dieser Saison immer noch unter die ersten Drei...und relativiert einfach die Leistungen wesentlich besserer Torhüter...:crazy:

hier meine Aussage zur momentanen Reihenfolge:

KGZ49
Ich denke mal das Lehmann schon noch die nächsten 1-2 Spiele die Nr.1 sein sollte.
Gestern war die ganze Manschaft GROTTENMÄßIG drauf.
Enke sollte die Nr.2 werden und dann noch Adler als Nr.3, der momentan weniger Fehler als Neuer macht.

:wavey:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Wieso wird Hildebrand eigentlich übersprungen?
Ich kann seine aktuelle Form nicht beurteilen, weil ich kein Spiel in letzter Zeit von ihm gesehen hab - aber im Gegensatz zu Lehmann hat er wenigstens wieder einen Stammplatz.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Warum Hildebrand übersprungen wird? Nun ja, absoluten super Leistungen folgten immer Kreisligareife Leistungen.
Er hat einfach das Glück, aufgerückt zu sein. Von der ruhigen Nummer 3, die keine Gefahr für die beiden ersten Torhüter darstellt zur ruhigen Nummer 2, die eh nicht spielen wird...Hildebrand ist guter Durchschnitt, ein etwas besserer Jörg Butt.

Adler für Deutschland!!!
 
G

Gast_481

Guest
Wieso wird Hildebrand eigentlich übersprungen?
Ich kann seine aktuelle Form nicht beurteilen, weil ich kein Spiel in letzter Zeit von ihm gesehen hab - aber im Gegensatz zu Lehmann hat er wenigstens wieder einen Stammplatz.

Ja, aber nicht wegen den Leistungen sondern weil Koeman Canizares zur Hölle geschickt hat.
 
Oben