Gestern beim Spiel HSV: Bayer waren zwei außergewöhnliche Torhüter zu sehen, die mit super Paraden den Punkt für ihre Manschaften retteten.
Rost ist kein Mann für die Bank in einem Turnier, da fehlt dem Mann einfach der Charakter.
Mein Gott Leute, Lehmann hat jetzt 1 (EIN) schwaches Spiel gemacht und schon soll er "abgelöst" werden
nein, lehmann spielt insgesamt eine schlechte saison. er ist ja nich (nur) aufgrund seiner verletzung bei arsenal degradiert wurden, sondern weil er insb. zu saisonbeginn häufig gepatzt hat. danach hat er dann kaum gespielt. hier setzt das leistungsprinzip momentan einfach aus. kahn wurde vor der wm abgesägt, damals zurecht. jetzt sollte man auch bei lehmann mutig sein und den besten ins tor stellen, das ist und bleibt für mich adler.
Man nominiert den Nationalmannschaftskader nach jedem Liga- (bzw Pokal-) Spieltag neu?
der bekommt mäßige Kritiken und der Verein sucht schon den nächsten Torwart, was auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis für den Torwart ist.Pro-Hilde, weg mit Lehmann
@kgz: wenn das bei lehmann bis zur em wieder ein dauerzustand wird, dann ok. aber im moment spielt er nur weil almunia angeschlagen ist.
@pride: also insb. bei adler kann ich mich an keinen größeren fehler erinnern. ist auch nicht umsonst beim kicker im winter so hoch geratet wurden...
Das nicht, aber null Leistung seit August (und da ist Lehmann bei weitem nicht der einzige wenn ich da an meine Bayernmöchtegernstars Poldi und Schweini denke) hebelt das Leistungsprinzip doch ein wenig aus.
Lehmanns Nationalmannschafts-Auftritte des vergangenen Halbjahres kann man mit Sicherheit nicht als "Null-Leistung" abtun.
Man mag es ja kaum glauben, aber vielleicht haben diese Auftritte ja auch nen ganz klitzekleinen Einfluss auf das "Leistungsprinzip" bzw auf Löws Nominierungspolitik