soviel dazu. einfach nur
Was ist daran jetzt schlecht? Ist mir meine Meinung nicht mehr gestattet?
Wenn du nicht dieser Meinung bist, ist das ja ok aber was sollen diese Smilies?
soviel dazu. einfach nur
Daran ist "schlecht" dass es keinen einzigen plausiblen Grund gibt Rensing mit der Nationalmannschaft in Verbindung zu bringen.
Er ist weder besonders jung (wird 24) noch herausragend talentiert, ihm fehlt es an einem Stammplatz, Erfahrung und vollständig an Einsätzen in denen ER auf sich aufmerksam macht und nicht Hoeness das übernehmen muss.
Selbstverständlich ist dir deine Meinung noch gestattet. Nur sieht meine Meinung über deine Meinung zu Rensing eben so aus: : gitche :
Völlig Gitche.
du solltest wenigstens ab und zu mal uefa-cup-spiele gucken...Ich kann mich an wenig schlechte Spiele von Rensing erinnern, wenn er für Kahn spielte.
Was daran nun "Gitche" ist, weiß ich nicht. Wird wohl dein Geheimnis bleiben.
was deine aussagen zu hildebrand bezüglich der unkonstanz angehen: den "meiste-minuten-ohne-gegentor rekord" in der bundesliga hält immer noch er und schlechter geworden ist er nicht...
Allerdings hat er in Valencia gegen große Gegner auch nicht gerade geglänzt, aber da, war bestimmt d´Abwehr allein schuld.
Das is auch mehr ne Abwehrgeschichte, den Rekord dem Torwart zuzuschreiben, ist auch
Ok, wenn der FC Barcelona kein großer Gegner ist dann wirds aber eng große Vereine zu finden
Hast du eigentlich den Hauch einer Ahnung von was du redest?
Du musst Dich schon entscheiden, Rensings Gegner waren in Deinen Augen alle ....was?....harmlos?
Und Hildebrandts Gegner sind natürlich alle Weltklasse.....jetzt ist alles klar.
Was hat Rensing mit Hildebrand zu tun?...
.........Hildebrand kommt bei der Bewertung seiner Leistungen in der Öffentlichkeit deutlich zu schlecht weg, die ach so strenge Kritik der spanischen Presse von der hier die Rede ist, ist wenn man das mal nachliest eher harmlos.
.............rensing hat noch nicht genug spiele gemacht um sein talent unter beweis zu stellen. zudem waren seine auftritte nüchtern betrachtet nicht solche glanzleistungen wie du sie vielleicht wahrgenommen hast....
Er ist mMn nur im Kader der Nationalmannschaft, weil er hinter Lehmann und Kahn die Klappe gehalten hat und auch von seinen Trainingsleistungen keine Chance hatte, Ansprüche auf die Nummer 1 zu erheben. Kurz: Er war nicht der 3. beste deutsche TW, er war nur der beste 3. Torwart ( hoffe der Unterschied wird klar ).
Das Timo die Nummer 2 ist, ist nicht wirklich aussagekräftig. Er ist einfach einen Platz nach oben gerutscht durch das Karriereende von Kahn. Sollte Lehman bei der EM verletzt ausfallen und Hilde und Enke auf der Bank sitzen, bin ich mir nicht wirklich sicher ob die offizielle Nummer 2 Time HIldebrand ins Tor kommt...
das passt nicht dazu dass hildebrand jetzt die nummer 2 ist und kein anderer.
@flosse:
die smileys können nicht für dich reden, wenn du irgendwas mitteilen willst musst du das schon selbst übernehmen.