@ liberalmente
Du tust ja gerade so als wäre Rost, außer in dieser Saison, ein Fliegenfänger.
Rost hat in seiner Zeit bei Bremen und auch in seiner Zeit auf Schalke schon zu den besten Bundesligatorhütern gezählt. Er hatte eine schwache Phase auf Schalke und wohl auch Querelen außerhalb des Platzes, wodurch es letztlich zur Ablösung durch Neuer kam aber er war und ist ein ausgezeichneter Torhüter. Von den Leistungen her über Jahre hinweg, hätte ein Rost es durchaus verdient in die NM berufen zu werden.
Er hatte nur nie die Lobby die andere hatten und ihm hängt einfach das Image des nicht gerade pflegeleichten Torhüters nach.
Seine Fähigkeiten stehen für mich zumindestens außer Frage. Die liegen locker auf dem Niveau eines Enke oder Hildebrand und das wie gesagt schon seit Jahren.
hildebrand will ich unter keinen umständen im tor sehen, dazu ist er mir zu unkonstant (übrigens auch letzte saison beim vfb, das vergisst man nur leicht bei seinen super spielen in den letzten 5-6 spielen der saison und seiner parade gegen bochum)
Das scheitert schon daran, dass es für 96 zur Zeit kein "richtig wichtiges" Spiel gibt.
@ liberalmente
Du tust ja gerade so als wäre Rost, außer in dieser Saison, ein Fliegenfänger.
Rost hat in seiner Zeit bei Bremen und auch in seiner Zeit auf Schalke schon zu den besten Bundesligatorhütern gezählt. Er hatte eine schwache Phase auf Schalke und wohl auch Querelen außerhalb des Platzes, wodurch es letztlich zur Ablösung durch Neuer kam aber er war und ist ein ausgezeichneter Torhüter. Von den Leistungen her über Jahre hinweg, hätte ein Rost es durchaus verdient in die NM berufen zu werden.
Er hatte nur nie die Lobby die andere hatten und ihm hängt einfach das Image des nicht gerade pflegeleichten Torhüters nach.
Seine Fähigkeiten stehen für mich zumindestens außer Frage. Die liegen locker auf dem Niveau eines Enke oder Hildebrand und das wie gesagt schon seit Jahren.
würde ich auch so sehen, was die Beurteilung von Rost angeht :thumb:
Die letztenendes einen Teil zum Titel beigetragen hat.
@buscho: Hast du das Bayern Spiel gestern gesehn?
Nein, hab ich nicht. Bei dem Hinspielergebnis wäre das Zeitverschwendung gewesen. Hab nur gehört, dass Rensing wohl schwach war aber was soll mir das jetzt sagen?
In meine Augen ist Rensing nicht stark! Er profitiert nur davon, dass er bei Bayern spielt und immer die "Ausrede" eingeschoben wird: "Er spielt nur nicht, weil er hinter Kahn ist"...
Rensing und Neuer haben ihre Positionen jeweils mit Leistung erobert (Adler) bzw. bewiesen dass sie die Position wie der Vorgänger ausfüllen können (Neuer). Inwiefern willst du Rensing mit den beiden vergleichen, der weder das eine noch das andere gezeigt hat?Dann haste keine Ahnung von Fussball und noch nicht viele Spiele von Rensing gesehen!
Michael Rensing hat kaum Spielpraxis und wenn er reinkommt, macht er meist gute Spiele, dass er auch nächste Saison mal nen Fehler machen wird ist doch klar, haben Adler und Neuer auch gemacht, aber ein Rensing darf das nicht?
und wenn er reinkommt, macht er meist gute Spiele
du hast offenbar zuviel Zeit in Bierzelten (mit dem UNFAIREN Bombe) verbracht, denn das ist ja absoluten Dünnpfiff.Dann haste keine Ahnung von Fussball und noch nicht viele Spiele von Rensing gesehen!
Michael Rensing hat kaum Spielpraxis und wenn er reinkommt, macht er meist gute Spiele, dass er auch nächste Saison mal nen Fehler machen wird ist doch klar, haben Adler und Neuer auch gemacht, aber ein Rensing darf das nicht?
Rensing und Neuer haben ihre Positionen jeweils mit Leistung erobert (Adler) bzw. bewiesen dass sie die Position wie der Vorgänger ausfüllen können (Neuer). Inwiefern willst du Rensing mit den beiden vergleichen, der weder das eine noch das andere gezeigt hat?
"Meist gute Spiele" macht Rensing definitiv nicht.