Welches Essen hasst ihr?


Was ist das ekelhafteste?

  • Ananas

    Stimmen: 1 1,9%
  • Rosenkohl

    Stimmen: 21 38,9%
  • Lakritze

    Stimmen: 15 27,8%
  • Rosinen

    Stimmen: 4 7,4%
  • Bananen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Innereien

    Stimmen: 21 38,9%
  • Fleisch allgemein

    Stimmen: 2 3,7%
  • Käse

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 11,1%
  • Fisch

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.365
Punkte
113
Käse (auẞer Quark) in jeder Form, besonders schlimm überbacken, das ist üble Geruchsbelästigung!
Irgendwelches Krebsgetier
Tofu
Sushi
Lachs
Sellerie
Rettich
Hund, Katze, Maus ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.897
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich mag im Gegensatz zu den meisten Innereien. Kutteln mit Knoblauch oder Schweineherz-Ragout kommen öfters auf den Tisch.

Was mir noch als unausstehlich eingefallen ist: Kümmel. Wenn man da einmal auf ein verstecktes Korn beißt, wird man den ekeligen Geschmack nie wieder los. :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da schreibt einer er mag kein Marzipan und es kommt keine Reaktion, aber bei dem penetranten Nougat drehen sie am Rad :saint:

Nougat ist prinzipiell so ein typisches Frauending
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.929
Punkte
113
Blumenkohl und Zucchini sind ganz ganz übel. Rosinen sind aber das schlimmste was die Menschheit je hervorgebracht hat.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ich mag im Gegensatz zu den meisten Innereien. Kutteln mit Knoblauch oder Schweineherz-Ragout kommen öfters auf den Tisch.

Was mir noch als unausstehlich eingefallen ist: Kümmel. Wenn man da einmal auf ein verstecktes Korn beißt, wird man den ekeligen Geschmack nie wieder los. :panik:
Dass dein Geschmack ähhm gewöhnungsbedürftig ist, wusste man auch ohne diesen Beitrag bereits.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei meinem Alptraummenü habe ich ein Zitronencake oder so ein Jaffa-Cake vergessen.

Wie hießen die Dinger noch, so lustige Schokoladenbohnen gefüllt mit Zitronen- oder Orangenschnaps oder Likör? Die waren voll eklig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.235
Punkte
113
Da schreibt einer er mag kein Marzipan und es kommt keine Reaktion, aber bei dem penetranten Nougat drehen sie am Rad :saint:

Nougat ist prinzipiell so ein typisches Frauending

Und ich mag beides! Am Besten in Kombination: Mozartkugeln :love:

Was ich nicht mag: Bitterschokolade, auch Herrenschokolade genannt :panik:
Alles ab 60% aufwärts ist ganz, ganz furchtbar!
 
Oben