Wie kann man denn Lakritz nicht mögen?
Gleich werde ich gesteinigt aber: Nutella. Mein Hassgericht Nr 1.
Bei meinem Alptraummenü habe ich ein Zitronencake oder so ein Jaffa-Cake vergessen.
Wie hießen die Dinger noch, so lustige Schokoladenbohnen gefüllt mit Zitronen- oder Orangenschnaps oder Likör? Die waren voll eklig.
Tofu und anderes Veggie Gedöns
Das halt ich für ein Gerücht... Immer wenn ich mit dem Zeug in Berührung kam, war es mehr als widerlichVeggie Gedöns ist dann etwas polemisch. Wenn du auf Burger stehst kann dir jeder gute Veggie-Burgerladen einen unterjubeln ohne dass du es geschmacklich merken würdest
Ich hab von meiner Tochter mal vom Veggi Whopper probiert, den Unterschied merkst du....Veggie Gedöns ist dann etwas polemisch. Wenn du auf Burger stehst kann dir jeder gute Veggie-Burgerladen einen unterjubeln ohne dass du es geschmacklich merken würdest
Ich hab von meiner Tochter mal vom Veggi Whopper probiert, den Unterschied merkst du....
Im Vergleich zum goldenen M ist jeder Burgerladen gut.Es war auch von gutem Burgerladen die Rede
Kokos, Eisbonbons, Leber, Birnen, Zimt
Karpfen schmeckt gutFisch esse ich sehr gern, außer es ist so ein Glibber bis zäher Kram wie Muscheln oder Tintenfisch. Sowas ganz schrilles wie Aal oder vergorener finnischer Gammelfisch mus auch nicht sein.
Wie kann man kein Fleisch mögen :OOSchokolade und vor allem Fleisch.
Hast dich sicher nur verschrieben... Ja, Krapfen schmeckt gutKarpfen schmeckt gut
Reis und Pute sind toll!Brokkoli, Kohl, Pute, Reis, Ananas, Spargel