Und trotzdem trinkt man es immer wieder
Sage ich mir auch immerNein, einmal und nie wieder.
Ich habe mich bis heute dran gehalten. Dann trinke ich lieber den ganzen Abend Cola und gehe um 23 Uhr nach Hause.Sage ich mir auch immer
Das Problem ist da, dass man gut angetrunken im Club ist, kurzen für alle holen will und dann plötzlich immer Tequila da stehen hat.Ich habe mich bis heute dran gehalten. Dann trinke ich lieber den ganzen Abend Cola und gehe um 23 Uhr nach Hause.
Bei Backfisch kommt noch diese heimtückische Ähnlichkeit zum Schnitzel dazu. Man meint man beißt gleich in ein richtig leckeres Schnitzel und dann kommt dieser widerliche Fischgeschmack….vielleicht mein größtes Kindheits-Trauma
Das halt ich für ein Gerücht... Immer wenn ich mit dem Zeug in Berührung kam, war es mehr als widerlich
Wurst, es stinkt einfach abartig.
Bei Veggie-Produkten gibt es große Unterschiede. Wenn das Zeug mal um 30% reduziert ist, weil es keiner kaufen wollte, erbarme ich mich zuweilen aus Neugier.
Bei manchen Chicken-Nuggets Imitationen schmeckt man wirklich kaum einen Unterschied. Auch Seitan-Schnitzel kann man manchmal essen. Wirklich schlimm waren hingegen die Ersatz-Fischstäbchen aus Algen, die ich mir mal gegeben habe. Das war wirklich furchtbar, selbst wenn man vergisst was es darstellen sollte und man es als eigenständiges Gericht betrachtet.
Bei manchen Chicken-Nuggets Imitationen schmeckt man wirklich kaum einen Unterschied. Auch Seitan-Schnitzel kann man manchmal essen.
Sauerkraut
Gewurrzgurken
Blumenkohl
Rosenkohl
Rote Beete