Welches Essen hasst ihr?


Was ist das ekelhafteste?

  • Ananas

    Stimmen: 1 1,9%
  • Rosenkohl

    Stimmen: 21 38,9%
  • Lakritze

    Stimmen: 15 27,8%
  • Rosinen

    Stimmen: 4 7,4%
  • Bananen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Innereien

    Stimmen: 21 38,9%
  • Fleisch allgemein

    Stimmen: 2 3,7%
  • Käse

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 6 11,1%
  • Fisch

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
Mein Kindheitstrauma:

bum-bum-eis.jpg


:panik::panik:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Wurst, es stinkt einfach abartig.

Gebratener Brokkoli ist imho deutlich unterschätzt, ich verstehe die negative Meinung gegenüber den Brokkoli allgemein nicht.
Blumenkohl schmeckt ziemlich neutral, da erschließt sich mir eine Ablehnung auch nicht. Rosenkohl ist in der Tat ziemlich speziell, muss man mögen. Viele Zuckern das Wasser etwas um den starken Kohlgeschmack zu minimieren.

Was auf so einer Liste vermutlich nicht fehlen darf ist der gute,alte Sauerkraut :D Ich finde ihn ziemlich schmackhaft, es stört aber einigen. Auch hier gibt es einen Ratschlag, den Sauerkraut vorher gründlich abwaschen, dann verliert er auch an Säure.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.619
Punkte
113
:rolleyes:
Bei Backfisch kommt noch diese heimtückische Ähnlichkeit zum Schnitzel dazu. Man meint man beißt gleich in ein richtig leckeres Schnitzel und dann kommt dieser widerliche Fischgeschmack….vielleicht mein größtes Kindheits-Trauma

Das hatte ich mal mit einem höllisch scharfen Chili Nugget als Kind, voll reingebissen, dachte es wäre ein chicken nugget und dann Feuer gespuckt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Veggie-Produkten gibt es große Unterschiede. Wenn das Zeug mal um 30% reduziert ist, weil es keiner kaufen wollte, erbarme ich mich zuweilen aus Neugier.

Bei manchen Chicken-Nuggets Imitationen schmeckt man wirklich kaum einen Unterschied. Auch Seitan-Schnitzel kann man manchmal essen. Wirklich schlimm waren hingegen die Ersatz-Fischstäbchen aus Algen, die ich mir mal gegeben habe. Das war wirklich furchtbar, selbst wenn man vergisst was es darstellen sollte und man es als eigenständiges Gericht betrachtet.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
So richtiges Ekelessen gibt es in unserem Kulturkreis für mich eigentlich nicht. Bestimmte Wurstsorten bedarf es für mich nicht und irgendwelche verkochten Nudeln mit Analogkäse überbacken, mögen zwar vegetarisch sein, aber bestimmt nicht lecker.

Die Aversionen einiger hier gegen Kohlgemüse kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei Veggie-Produkten gibt es große Unterschiede. Wenn das Zeug mal um 30% reduziert ist, weil es keiner kaufen wollte, erbarme ich mich zuweilen aus Neugier.

Bei manchen Chicken-Nuggets Imitationen schmeckt man wirklich kaum einen Unterschied. Auch Seitan-Schnitzel kann man manchmal essen. Wirklich schlimm waren hingegen die Ersatz-Fischstäbchen aus Algen, die ich mir mal gegeben habe. Das war wirklich furchtbar, selbst wenn man vergisst was es darstellen sollte und man es als eigenständiges Gericht betrachtet.

Das Problem der meisten Veggie-Produkte ist doch, dass sie hoch industrialisiert sind und mit gesundem "Genuss" rein gar nichts mehr zu tun haben.
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
43
Orangen/Apfelsinen, Mandarinen. Schon der Geruch...
Wenn jemand dieses Zeug isst, brauche ich mindestens 3 Armlängen Abstand.
Capri Eis und Fanta mag ich aber ganz gerne.

Getränke:
Red Bull, Jägermeister, Wacholder, Altbier
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich bin kein Bananen-Fan. Der Film, der sich nach deren Verzehr relativ penetrant über die Geschmacksknospen im Rachenraum legt, führt bei mir unter Umständen zu einem Würgereiz.
 
Oben