Das ist natürlich kompletter Unfug meine Liebe Chac. Es mag schmackhafte saucen als alternative zu mayo geben, aber die verlieren alle nach ein paar portionen ihren reiz. Mayo und Pommes ist eine Kombination made in Heaven und nicht umsonst seit Jahrzehnten der Klassiker und die Nummer 1 in D und Benelux![]()
der Kraut?der gute,alte SauerkrautIch finde ihn ziemlich schmackhaft
![]()
Drei der großartigsten Dinge der Menschheitsgeschichte
Das kann ich mir nur schwer vorstellen![]()
Ach ja....
Senf
Mayo und Ketchup auch
Currysauce is ok
Vor allem frage ich mich, wie er Pommes isst. Trocken?![]()
Mit Eis bestimmt
Essig?
Käsedip, Sour Cream, Sweet Chili Sauce oder sowas?
Das ist natürlich kompletter Unfug meine Liebe Chac. Es mag schmackhafte saucen als alternative zu mayo geben, aber die verlieren alle nach ein paar portionen ihren reiz. Mayo und Pommes ist eine Kombination made in Heaven und nicht umsonst seit Jahrzehnten der Klassiker und die Nummer 1 in D und Benelux![]()
Das brauchst du dir gar nicht vorstellen, das sind knallharte fakten. Ich wohne keine 5 km weg von der holländischen grenze. Geh in den holländischen Supermarkt und erfreu dich an den dutzenden mayo sorten die es dort gibt. Ich gebe zu das nicht jede Mayo geeignet ist(salat mayonnaise) aber eine standard delikatess mayo reicht schon. Die Königin ist natürlich die holländische Frietsaus aus dem kleinen orangenen Eimer.
Ich habe aber von belgischen Pommes gesprochenAber wenn ich irgendwann mal nach Niederlande komme, werde ich deinen Rat befolgen
Das sieht aus uns schmeckt bestimmt wie Erbrochenesalso wenn das so ist dann empfehle ich dir, wie ich es nenne: Pommes Schlonz. Es sieht so aus wie es klingtPommes, Saté Sauce und Fritsaus. Das ist das aller aller aller beste
![]()

Das sieht aus uns schmeckt bestimmt wie Erbrochenes![]()
Bei Veggie-Produkten gibt es große Unterschiede. Wenn das Zeug mal um 30% reduziert ist, weil es keiner kaufen wollte, erbarme ich mich zuweilen aus Neugier.
Bei manchen Chicken-Nuggets Imitationen schmeckt man wirklich kaum einen Unterschied. Auch Seitan-Schnitzel kann man manchmal essen. Wirklich schlimm waren hingegen die Ersatz-Fischstäbchen aus Algen, die ich mir mal gegeben habe. Das war wirklich furchtbar, selbst wenn man vergisst was es darstellen sollte und man es als eigenständiges Gericht betrachtet.
Rosinen hab ich zb vergessen. BaaaahRosinen fand ich als Kind richtig eklig, Weintrauben ebenso. Heute könnte ich mich da reinlegen.Mit Peperoni verhält es sich ähnlich. Als Kind gehasst, heute liebe ich die Dinger. Andersherum bei Hähnchenhaut. Da kann man mich heute mit weg jagen.

Dirty Harry, bist du es?Mexikaner
Frangelico
Käsespätzle
Mexikaner ist der beste Schnaps lelMexikaner
Frangelico
Käsespätzle
und selbstverständlich Rosenkohl zu meinen Leibspeisen.
Mal abgesehen davon, dass Rosenkohl durch entsprechen passende Gewürze viel gewinnt, wenn mich diese Dame "vernaschen" wollte würde ich auch ungenießbar.