Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Elvis ? :confused:
nein, der gesuchte lebt noch und ist Europäer.
Elvis ? :confused:
Tom Jones - Delilah?
eigentlich einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe."Tanzflächen"
Obwohl ich mit dem Wort eigentlich einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben habe.
tullipan hat es mit seiner blassen Schrift schon genannt. "murder on the dancefloor" ist richtig. Auch richtig, dass sie danach noch einen kleineren Nachfolgehit hatte. Dennoch blieb es weitestgehend dabei. Oder hat man in den letzten 3-4 Jahren noch was von Sophie Ellis Baxtor gehört?
...Dann ist wohl Kollege tullipan an der Reihe (hatte seine richtige Lösung zunächst übersehen).
It's murder on the dancefloor
But you better not kill the groove
Hey, hey
It's murder on the dancefloor
But you better not steal the moves
Dj, gonna burn this goddamn house right down
ROFL !! :laugh2:
Ich kenne weder diesen Song, noch die Interpretin!
Die blasse Schrift war eigentlich als "Tarnung" für ein neues "Ins-Blaue-Raten" meinerseits gedacht.
Daß ich damit 'nen Volltreffer gelandet habe, ist schon absolut kurios ... :idiot: :cool4: :ricardo:
Nein, nein, mein hochgeschätzter twinpeaks - in dem Falle wäre ein Weitermachen von mir wohl eine Farce. Als guter Sportsmann überlasse ich diese Ehre natürlich und verdientermaßen sehr gerne Dir!
... sie sei blind, taub und dumm gewesen ...
Ich habe zwar keine Ahnung, um welchen Song es sich handeln könnte, aber bei Deinem Hinweis "blind, taub und dumm" ahne ich einen immer wieder gemachten Übersetzungsfehler: Ich denke, Du meinst "blind, deaf and dumb", wobei Letzteres nicht mit "dumm" zu übersetzen ist, sondern mit "stumm" (deaf & dumb = taubstumm) ...
Sorry, diese Korinthe mußte hier einfach gekackt werden ...