Welches Lied bin ich?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.691
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Juhu, ich bin mal wieder dran.:jubel:

In dem gesuchten Song geht es um einen Kerl, der gern mit seiner Kanone rumballert und Lieder mitsingt, aber diese nicht versteht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.691
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
.....F..... schrieb:
Noch eine kleine Frage zwischendurch: War "The Snake" wirklich völlig unbekannt?
Das interessiert mich wirklich, hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird. :saint:


Also mir war das Lied völlig unbekannt.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ok, bei dem Andrang hier wird nachgelegt:

Es handelt sich nicht um ein Land des Amerikanischen Gesamtkontinents. Auch in unmittelbarer Nähe zu uns kann ausgeschlossen werden.
Das Lied stammt aus den Achtziger Jahren und die Band hatte ein unglaublich erfolgreiches Debüt in den Staaten.
Das gesuchte Lied war vielerorts ein Nummer 1 Hit, hier zulande aber nicht. Ein Hits wars nichtsdestotrotz.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hm...vielleicht dieses Lied mit irgendwas wie "We come from the land of the lords", also demzufolge Indien, weil Bombay auch noch erwähnt wird, denke ich. Aus den 80ern müsste es auch stammen.
Interpret und Titel weiß ich jetzt aber nicht...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
.....F..... schrieb:
Hm...vielleicht dieses Lied mit irgendwas wie "We come from the land of the lords", also demzufolge Indien, weil Bombay auch noch erwähnt wird, denke ich. Aus den 80ern müsste es auch stammen.
Interpret und Titel weiß ich jetzt aber nicht...

du meinst das richtige Lied, der Titel ist falsch, und um Indien gehts auch nicht, obwohl Bombay erwähnt wird ;)
Der Titel hat was mit andersrum zu tun und ist landläufig ziemlich verbreitet

darfst nochmal raten :)
 
Oben