Welches Lied bin ich?


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Okay, hier ein neues Lied, dass es zu rauszufinden gilt:

Wenn man sich NUR meinen Titel anschaut, dann könnte man meinen, ich sei der perfekte Song für Josef Goebbels.
:clown:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
.....F..... schrieb:
Okay, hier ein neues Lied, dass es zu rauszufinden gilt:

Wenn man sich NUR meinen Titel anschaut, dann könnte man meinen, ich sei der perfekte Song für Josef Goebbels.
:clown:

Propagandhi - Die Jugend Maschiert
Dead Kennedys - California Über Alles
Rammstein - Feuer Frei
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Propaganda :licht:
Gibts ne Nummer von Falco, die so heißt... naja das vielleicht eher nicht.

Gab vor ein paar Jahren mal von nem schwedischen (?) Duo glaub ich, Briskeby, ein Titel gleichen Namens. Wärs sowas?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Propaganda hieß 'ne Band. Der Hit war "Dr. Mabuse". Aber ich rate hier wohl wieder quer... ;)

Schert sich ja auch scheinbar niemand um meine Musiker-Tipps.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich bin ein Song, der vor ein paar Jahren in Europa ein Sommerhit war. Mit üblichen Sommerhits habe ich recht wenig gemeinsam. Ich handle von Trauer, Erinnerung, vielen Sachen die jemand wichtig waren, die sich verflüchtigen.
Geschrieben bin ich von einem recht bekannten Musiker aus Europa, der mich dann gemeinsam mit einer Band aufgenommen hat, die in ihrem Heimatland ziemlichen Kultstatus genießen. Die Stimme des Sängers trägt da einiges zu bei
Ich (der Song) bin auch im Nachhinein noch berühmt geworden, da ich der wohl der größte Hit der Band bin, in deren Umfeld es später zu einem sehr unschönen Ereignis kam.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
Ich bin ein Song, der vor ein paar Jahren in Europa ein Sommerhit war. Mit üblichen Sommerhits habe ich recht wenig gemeinsam. Ich handle von Trauer, Erinnerung, vielen Sachen die jemand wichtig waren, die sich verflüchtigen.
....

:licht: "Schrei" von Tokio Hotel
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
theGegen schrieb:
:licht: "Schrei" von Tokio Hotel

Meine Fresse.... :laugh2: :D

nein, ich meinte es durchaus ernst und der gesuchte Song ist wirklich schön.

@F: Nein, Feeder sind es auch nicht. Zumal der Song ja nicht wirklich den geforderten Inhalt hat ;)

Die Interpreten kommen aus einem der zahllosen Nachbarländer Deutschlands.
 
Oben