Da hast du verdammt rechtDu wirst nie drüber hinweg kommen
Schönes Motto.Liveversionen
Schönes Motto.
Wobei es da u.U. wieder Diskussionen gibt, was denn nun als "Live" gilt, oder auch Halb-Playback, usw.
Gingen dann auch Livecover? Also wenn etwa Heino live Kreator gecovert hätte, dies aber nie auf LP/CD erschienen ist?B-Seiten/Lieder, die nicht auf "regulären" Alben erschienen sind
Sogen. B-Seiten Lieder sind ja auf LP/CD erschienen.Gingen dann auch Livecover? Also wenn etwa Heino live Kreator gecovert hätte, dies aber nie auf LP/CD erschienen ist?
Was B-Seiten sind ist mir schon klar, wobei das schon schwierig ist herauszufinden, gemeint sind doch wohl nur die Rückseite von Singles, und nicht die B-Seite von LPs?Sogen. B-Seiten Lieder sind ja auf LP/CD erschienen.
Und was haben Live-Cover jetzt mit B-Seiten zu tun?
We will rock you - QueenGibt es überhaupt Lieder unter 2 Minuten? Verdammt, ich hatte beim Quickie-GP schon arge Probleme einen Ersatzbeitrag unter 3 Minuten zu finden.
Jetzt kommt der mit "You´ll never walk alone". Kennt man das in Randbelgien?Songs zum Thema Sport.
Hatte ich im letzten Poll vorgeschlagen und es hatte immerhin ein paar Stimmen. Also reiche ich das hier nochmal nach.
(Weit gegriffen: Text über Sport, Sportler oder Sportlerin als Interpret/in, Video mit Sportbezug)
We will rock you - Queen
2 Sekunden zu lang
Aber es hieß ja als Mottovorschlag "B-Seiten/Lieder, die nicht auf "regulären" Alben erschienen sind" und das beinhaltet ja wohl nicht nur B_Seiten, oder?
@John Lennon
Und was wäre mit Bonustracks, die nur in bestimmten Ländern regulär auf LP/CD sind?
@sistahfan
Der Randbelgier hat vermutlich eine Nationalhymne für seine imaginäre Eifelnationalmannschaft komponiert und vertont und gedenkt uns damit zu quälen!