Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Schönes Motto. :)
Wobei es da u.U. wieder Diskussionen gibt, was denn nun als "Live" gilt, oder auch Halb-Playback, usw.

Naja wichtig dass zumindest der Gesang live ist. Oder wir engen es ein mit Liveband/Liveorchester. Backingtracks sind ja überall zu finden mittlerweile.
Milli Vanilli dürften damit raus sein. :crazy:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
Sogen. B-Seiten Lieder sind ja auf LP/CD erschienen.
Und was haben Live-Cover jetzt mit B-Seiten zu tun? :confuse:
Was B-Seiten sind ist mir schon klar, wobei das schon schwierig ist herauszufinden, gemeint sind doch wohl nur die Rückseite von Singles, und nicht die B-Seite von LPs?:clowns:
Aber es hieß ja als Mottovorschlag "B-Seiten/Lieder, die nicht auf "regulären" Alben erschienen sind" und das beinhaltet ja wohl nicht nur B_Seiten, oder?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.290
Punkte
113
@sistahfan
Der Randbelgier hat vermutlich eine Nationalhymne für seine imaginäre Eifelnationalmannschaft komponiert und vertont und gedenkt uns damit zu quälen! :panik: ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.546
Punkte
113
Es wurde ja schon mal sowas vorgeschlagen:
Songs mit Farben im Titel
oder
Songs mit Städten/Ländern im Titel
Allerdings: Nachdem das mit den Namen im Titel schon so in die Hose ging, hätte ich dafür auch wenig Hoffnung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.550
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aber es hieß ja als Mottovorschlag "B-Seiten/Lieder, die nicht auf "regulären" Alben erschienen sind" und das beinhaltet ja wohl nicht nur B_Seiten, oder?

Neben B-Seiten sind das Lieder, die z.B. auf einem Best Of-Album oder Livealbum drauf sind, aber halt nicht auf einem "normalen" Album. Könnte jetzt Beispiele nennen, aber ich spoiler nicht.

Dein Beispiel weiter oben würde rausfallen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sistahfan
Der Randbelgier hat vermutlich eine Nationalhymne für seine imaginäre Eifelnationalmannschaft komponiert und vertont und gedenkt uns damit zu quälen! :panik: ;)

Nein. Ich dachte bei dem Vorschlag sowohl an Hip-Hop Tracks mit z.B. Oberbegriff Basketball, an Schlager von und mit Sportlegenden, an Videos, die auf Sport Bezug nehmen.
Also sehr allgemein und für alle machbar.
Weil Sportforum und so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben