Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
jetzt mal ernsthaft( hört doch mal auf damit solche dämlichen kack mottos einzureichen. was soll denn das? wer will denn hören wie Du, Ich oder @Brummsel oder sonstwer einen zum besten gibt? bei dir hackts doch :gitche:

Nen Siegersong hätte ich allerdings schon. Dargeboten mit meiner engelsgleichen Wunderstimme ein ziemlicher Hochgenuss. :saint:


... und Chacueline aaaauch. 🥺
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.718
Punkte
113
Unbekannte Schätze (Video darf max. 50.000 Hits haben)
coole Idee. Der Ausrichter hätte da natürlich viel Kontrollarbeit zu leisten, da der song natürlich in keiner Version mehr klicks haben darf. Indikator sollte Youtube sein. Aufgrund der Fülle an Arbeit, stände ich als Co-Ausrichter nicht zur Verfügung :weghier:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.607
Punkte
113
coole Idee. Der Ausrichter hätte da natürlich viel Kontrollarbeit zu leisten, da der song natürlich in keiner Version mehr klicks haben darf. Indikator sollte Youtube sein. Aufgrund der Fülle an Arbeit, stände ich als Co-Ausrichter nicht zur Verfügung :weghier:
Sowas musst Du smart lösen. Man verspricht jedem, der nach der Präsentation einen Verstoß findet 50 Extrapunkte. Somit hast Du direkt 50 Co-Ausrichter-Sklaven und jede Menge Explosivität im Forum.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anstatt "Lieder zur Beerdigung" finde ich ja das Thema
Heaven and Hell besser.

Lieder die sich mit dem Tod, dem Leben danach, oder eben allgemein mit Himmel, Hölle, gut oder böse beschäftigen.

Hätte mehr Substanz, als dieses Pseudomotto. :belehr:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Max Power

Ich hab gar nicht nachgezählt, wieviele likes ich vergeben habe. Wird das mit maximal 5 denn so streng genommen?
Kannst ja ein like auch wieder wegnehmen und woanders platzieren ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben