Ich würde so oder so mehr den soul deer in mir suchen als sinnfrei Haus auf Maus zu reimen..Ich hätte mehr Bedenken vor Hirschis Rap-Darbietung.
Aber mal im Ernst: Der GP wäre vermutlich unschlagbar lustig.
jetzt mal ernsthaft( hört doch mal auf damit solche dämlichen kack mottos einzureichen. was soll denn das? wer will denn hören wie Du, Ich oder @Brummsel oder sonstwer einen zum besten gibt? bei dir hackts doch
Nen Siegersong hätte ich allerdings schon. Dargeboten mit meiner engelsgleichen Wunderstimme ein ziemlicher Hochgenuss.
... und Chacueline aaaauch.
coole Idee. Der Ausrichter hätte da natürlich viel Kontrollarbeit zu leisten, da der song natürlich in keiner Version mehr klicks haben darf. Indikator sollte Youtube sein. Aufgrund der Fülle an Arbeit, stände ich als Co-Ausrichter nicht zur VerfügungUnbekannte Schätze (Video darf max. 50.000 Hits haben)
Ich verkauf dir noch 3, mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann!Darf ich jetzt bis zum 3. Mai keine Vorschläge mehr machen?
Sowas musst Du smart lösen. Man verspricht jedem, der nach der Präsentation einen Verstoß findet 50 Extrapunkte. Somit hast Du direkt 50 Co-Ausrichter-Sklaven und jede Menge Explosivität im Forum.coole Idee. Der Ausrichter hätte da natürlich viel Kontrollarbeit zu leisten, da der song natürlich in keiner Version mehr klicks haben darf. Indikator sollte Youtube sein. Aufgrund der Fülle an Arbeit, stände ich als Co-Ausrichter nicht zur Verfügung
Unbekannte Schätze (Video darf max. 50.000 Hits haben)
tja, da kannste dich dann nicht in der 100 Mio plus Schublade bedienenvorallem ist 50.000 klicks auch sehr sehr wenig.
hat @theGegen in Beitrag 46 vorgeschlagen, also am besten da ein Like setzen würde ich auch gern, ebenso beim "Heaven and Hell"-Vorschlag von @maberlinho ... aber ich Like-Hure hab natürlich schon 5 gesetztSongs mit Sportbezug
Das Alter ist doch bloß eine Zahl ...Songs aus euren Geburtsjahren.
Meine Favorit steckte da möglicherweise schon im Titel!Anstatt "Lieder zur Beerdigung" finde ich ja das Thema
Heaven and Hell besser.
oh Gott neinSongs aus euren Geburtsjahren.
oh Gott nein