Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was ist wenn beim Einreichen die Views unter 50000k waren aber bei der Präsentation sind es 50312?

Weil man seinen eigenen Beitrag wie üblich so richtig geil findet und ihn 600x selbst anklickt. :LOL:

Ich habe hier schon mehrfach vorgeschlagen, dass der Zeitpunkt der Einsendung als Stichtag für die Klickzahlen gilt. Hat nur nie Jemanden interessiert.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Manche schon. :clowns: Da bin ich mir sicher.

Und bei anderen Experten und Expertinnen würde es mich etwas wundern, wenn sie auf brandneu als Trick für die Vorgabe (unter 50k) zurückgreifen.
Das kann ich mit ein paar meiner 2020 Kandidaten ebenfalls locker unterbieten.

Trotzdem ist eine Jahresbudget - Rechnung viel zu kompliziert und 50k schließt schon eine ganze Menge aus. Meine 2020 Playlist hat zu 85 % die Grenze schon weit überschritten. Ich bin moderner Mainstream, von daher kein Wunder.

Den älteren Indiekram, den ich sowieso vielleicht irgendwann gebracht hätte, muss ich "nur noch" durch den Clickfilter schicken und schon habe ich ein paar randbelgische Beiträge auf Lager. ;)
Dann disqualifiziert dich der Co-Ausrichter 🤓
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe hier schon mehrfach vorgeschlagen, dass der Zeitpunkt der Einsendung als Stichtag für die Klickzahlen gilt. Hat nur nie Jemanden interessiert.


Da brauchste ja auch nicht diskutieren, das ist natürlich das einzige das sinn macht. Als Kommentar die klickzahl beim einreichen, der ausrichter bzw. co ausrichter 🤓 überprüft das und gut is.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kannste uns das noch mal erklären? 🤓

@Savi reicht am 15. eine seine düsteren Nummern ein. Zu dem Zeitpunkt hat die Nummer 49.999 Klicks (was er auch in die Kommentarspalte geschrieben hat) und wäre damit regelkonform, obwohl am Präsentationsabend (20.) die Klicks bei 50.001 stehen. Müsste halt vom Ausrichter und seinen Co-Ausrichtern überprüft werden.

Capiche?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
@Savi reicht am 15. eine seine düsteren Nummern ein. Zu dem Zeitpunkt hat die Nummer 49.999 Klicks (was er auch in die Kommentarspalte geschrieben hat) und wäre damit regelkonform, obwohl am Präsentationsabend (20.) die Klicks bei 50.001 stehen. Müsste halt vom Ausrichter und seinen Co-Ausrichtern überprüft werden.

Capiche?

Kannst Du das vlt in nem Rebus erklären?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi reicht am 15. eine seine düsteren Nummern ein. Zu dem Zeitpunkt hat die Nummer 49.999 Klicks (was er auch in die Kommentarspalte geschrieben hat) und wäre damit regelkonform, obwohl am Präsentationsabend (20.) die Klicks bei 50.001 stehen.
Die Uhrzeit [!!] bitte nicht vergessen. Und zwar die vom Einreiche-Tag.
Was ist denn, wenn am 15. um 8 Uhr morgens mein Beitrag 49.999 Klicks hat und abends um 17 Uhr schon nicht mehr? :licht:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Manche schon. :clowns: Da bin ich mir sicher.

Und bei anderen Experten und Expertinnen würde es mich etwas wundern, wenn sie auf brandneu als Trick für die Vorgabe (unter 50k) zurückgreifen.
Das kann ich mit ein paar meiner 2020 Kandidaten ebenfalls locker unterbieten.

:nono: Solche Tricks habe ich natürlich nicht nötig. Selbst für einen recht neuen Song hat der wenig Klicks. Aber ich finde auch was anderes aber mein Favorit hätte dir vielleicht gefallen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Uhrzeit [!!] bitte nicht vergessen. Und zwar die vom Einreiche-Tag.
Was ist denn, wenn am 15. um 8 Uhr morgens mein Beitrag 49.999 Klicks hat und abends um 17 Uhr schon nicht mehr? :licht:

CorruptHonorableLeech-max-1mb.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich habe einen kandidaten, dessen views nicht mal fünfstellig sind.

Stell dir vor du holst jetzt noch den Titel! :)
4stellig ist schon eine echte Ansage. Der ghet schon als Haus-Musik durch. Einen davon hätte ich auch, aber der wäre eher etwas für den nächsten Deutsch-GP.
Wenn der 50 k less GP ein Erfolg wird, dann könnten wir ja auch einen 10 k less anstreben.
Vielleicht hast du ja dann sogar Spass dabei? :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Das 50k Motto habt ihr nicht so wirklich durchdacht, kann das sein? :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Die angeblich so lockere GP Gemeinde verkommt bei derartigen "Problemstellungen/Fragen" regelmäßig zu einer Erbsenzähler/Korinthenkacker/Ameisenfi**er Ansammlung. :D
Sinn und Zweck dieses Mottos ist völlig logisch: Musik, die nicht jeder Hanswurst kennt. Irgendwo muss ne Grenze gezogen werden und da ist 50000 Hits sehr passend. :licht:
Sämtliche "ja, aber der Song müsste min. ein Jahr alt sein" oder "was ist, wenn er bei Einreichung 49999 Klicks hat" und "das müsste dann vom Ausrichter, z.B. dem sensiblen @Totila oder seinem faulen Gehilfen kontrolliert werden" kann man sich auch sparen, aber das ist ja schließlich hier auch ein Diskussionsforum :weghier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben