Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5fl.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.259
Punkte
113
Oh Mann, jedes mal beim MottoGP gibt es Gemecker wie übel das ist. Und dann droht jetzt ein Abend mit vielen No-Names und ihren Wohnzimmervideos völlig ohne Coronabezug?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach stimmt, da war ja was...also, das Motto von GP 26 wird:

Unbekannte Schätze (max. 50.000 Hits)

Die Plätze 2-8 sind automatisch für die Umfrage zu GP 29 gesetzt:

Songs zur Beerdigung
Fremdsprachen
60er/70er Jahre
Guilty Pleasures
World Cup GP
Remix/Mashup
Songs zum Thema Sport

Hier werde ich die Regeln beim nächsten Auswahlprozess wohl etwas modifizieren. Jetzt haben nur 9 Vorschläge überhaupt eine Stimme bekommen. Denke, dass man die Hürden etwas heraufsetzen sollte (z.B. 10% der abgebenen Stimmen, um gesetzt zu sein).

Da bis GP 29 noch massig Zeit die Ruhr herunterfließt und somit keine Eile herrscht, wird es noch etwas dauern, bis ich den dazugehörigen Vorschläge-/Umfragethread starten werde. Bitte hier also keine Vorschläge posten. Es wird zur besseren Übersicht einen neuen Thread geben. :wavey:
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.090
Punkte
113
Für 29 reiche ich ein:
Lieder die ihr betrunken gröllt aber nüchtern nie singen würdet.
So ala Atemlos durch die Nacht...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.051
Punkte
113
Oh Mann, jedes mal beim MottoGP gibt es Gemecker wie übel das ist. Und dann droht jetzt ein Abend mit vielen No-Names und ihren Wohnzimmervideos völlig ohne Coronabezug?
Das Motto ist ne Wucht. Selbstverständlich werden die User ein Fiasko draus machen. Dafür wurde der votingbericht erfunden, um das dann wieder gerade zu biegen :weghier:
Dein Co-Ausrichter kann dir aber gerne Geheimtipps geben 😇
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben