Welches Motto soll GP Nr. 26 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP Nr. 26 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das war als Gag gemeint, der Vorschlag.

giphy.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.254
Punkte
113
Das Motto ist ne Wucht. Selbstverständlich werden die User ein Fiasko draus machen.
Das ist ungefähr so, als ob wir alle gemeinsam Fallschirmspringen gehen würden, wir aber schon vorher wissen, dass sich die Fallschirme nicht öffnen werden! :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich sehe schon Brummsel ganz eifrig „unbekannte Hits“ bei YouTube eintippen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich muss nach gar nix gucken, ich kenne meine erstklassige Musiksammlung, wie ein Weinliebhaber seinen Weinkeller. Da besteht keine Notwendigkeit ins Regal Tetra Pak zu youtuben.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
hab gerade ein paar unveröffentlichte songs/demos einer band angehört. die haben teilweise deutlich über 100k views (auch weil sie schon einige jahre online sind). die kennt außerhalb der fanbase keine sau, die wurden noch nie im radio gespielt. aber: 50.000!!!!

BE
SCHEU
ERT
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
hab gerade ein paar unveröffentlichte songs/demos einer band angehört. die haben teilweise deutlich über 100k views (auch weil sie schon einige jahre online sind). die kennt außerhalb der fanbase keine sau, die wurden noch nie im radio gespielt. aber: 50.000!!!!

BE
SCHEU
ERT

Ich hätte gedacht, dass du mit die wenigsten Probleme hast einen Song zu finden.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
ich habs schon mal gesagt und sag es gern wieder: bescheuertes motto in der form.

Am schlimmsten wird allerdings, wenn man sich dann die ganzen Beiträge anhören und irgendwie bewerten muss. Mit Biegen und Brechen finde ich vielleicht einen Song, welcher keine 50k Views hat (wahrlich eine bescheuerte Grenze), aber dann den ganzen Mist bewerten? Holy Moly
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Für Sistahfan und den Brigadier wird das Motto richtig hart werden.

Ich habe eher ein Luxusproblem, da rund die Hälfte meiner GP Playlist weniger als 50.000 Klicks hat.

Mein favorisierter Song hat knapp über 50000 Klicks, bin aber auf der richtigen Spur. Für den Steigerwald wird das aber richtig schwäääär.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Am schlimmsten wird allerdings, wenn man sich dann die ganzen Beiträge anhören und irgendwie bewerten muss. Mit Biegen und Brechen finde ich vielleicht einen Song, welcher keine 50k Views hat (wahrlich eine bescheuerte Grenze), aber dann den ganzen Mist bewerten? Holy Moly
Genau, deine "Kritik" ist nämlich exklusiv für dieses Motto. Würde bei keinem anderen Motto so kommen. :clowns:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
hab gerade ein paar unveröffentlichte songs/demos einer band angehört. die haben teilweise deutlich über 100k views (auch weil sie schon einige jahre online sind). die kennt außerhalb der fanbase keine sau, die wurden noch nie im radio gespielt. aber: 50.000!!!!

BE
SCHEU
ERT
Dann handelt es sich aber vermutlich um eine ziemlich bekannten Band, oder? :)
Unabhängig vom angestrebten Abschneiden gibt es da draußen Unmengen an tollen Songs unter 50000K.
Für meinen Actors Song hast Du ja auch einige Punkte locker gemacht und der war nur knapp drüber. Die meisten anderen Songs von denen liegen drunter.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
Dann handelt es sich aber vermutlich um eine ziemlich bekannten Band, oder? :)
Unabhängig vom angestrebten Abschneiden gibt es da draußen Unmengen an tollen Songs unter 50000K.
Für meinen Actors Song hast Du ja auch einige Punkte locker gemacht und der war nur knapp drüber. Die meisten anderen Songs von denen liegen drunter.
ist ja egal, wie bekannt die band ist. der punkt ist, dass von 50 teilnehmern hier 49 diese songs noch nie gehört haben werden. dazu sind die 50k komplett willkürlich. ist ein song, der 51k views hat, plötzlich mainstream? dazu halt der von mir schon angesprochene punkt der zeit, seit wann ein lied online ist (55k views in 15 jahren vs. 50 views in einem monat). wer immer sich dieses dämliche motto ausgedacht hat, hat nicht sehr weit gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben