Was soll denn Fremdsprachen sein? Alles außer deutsch? Da hätten wir ja gleich den letzten GP nehmen können. Da gabs nur den Berentzen Song.
Schau mal auf den Zwischenstand.
Dafür müsste ich abstimmen und das mach ich nicht, da ich an dem GP nicht teilnehmen werde.
Wie soll ich mir ein Lied ohne Gitarren denn vorstellen? Die werden doch, elektrisch wie akustisch, bei sämtlichen Genres benutzt. Ob Rap, Pop, Volksmusik, Folk, Gitarren sind immer irgendwo im Mix. Da hätten wir dann doch nur Orgel-Stücke von Bach und diverse Pianisten am Start.
und das wollt ihr, oder wie?90% der top 100 sind ohne Gitarren. Frag mal Apache oder die anderen Gangster.
Bitte? Brauchst nen Tempo? Depesche Mode, Sisters of Mercy, Anne Clark, Beasty Boys .... hip Hop , Rap etc.und das wollt ihr, oder wie?
ich meine, mir egal. Ich hab hier auch schon Songs ohne Gitarre eingereicht, kein Thema ... aber qualitativ wird das übel. Und @HamburgBuam hat mit seinem Einwand auch absolut recht, da gibts dann wahrscheinlich zig Grenzfälle, weil irgendwo ne Gitarre runtergemischt ist, die die Hälfte nicht raushört.
Instrumente zu verbieten finde ich genauso doof wie Genre-GPs.
Ähm, bei denen kommen aber Gitarren drin vor.Depesche Mode, Sisters of Mercy, Anne Clark, Beasty Boys ....
Also ich möchte bei diesem GP auch nicht Ausrichter sein.da gibts dann wahrscheinlich zig Grenzfälle, weil irgendwo ne Gitarre runtergemischt ist, die die Hälfte nicht raushört.
GP ohne Gitarren hätte ich sowas von im Sack.