Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Ne, macht das mal ohne uns. @MadFerIt und ich sitzen etwas abseits und genießen die Show.

giphy.gif
Prickelnd fände ich das Teammotto auch nicht, aber wenn du dir in der unmittelbaren Nähe des für seine Umgänglichkeit hier so geschâtzten Rauchhassers MadFerIt eine Kippe ansteckst, würdest du dir sehr schnell wünschen mit irgendeiner von uns Flitzpiepen in einem Team teilzunehmen. :D Und die Punktevergabe ist nun wirklich nicht so schwer, wenn insgesamt 58 Punkte zu vergeben sind, wird man sich doch darauf verständigen können, dass jeweils 29 Punkte beigesteuert werden!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Das Ding ist im Oktober, richtig? Bis dahin ist noch so lang hin, da mach ich mir keine Gedanken. Zumal ich ja gar nicht mitbekommen habe, dass das nun die Lösung ist. Oder doch? Wurde schon irgendwo abgestimmt? Ich checke es nicht.

Ansonsten bring ich noch ein paar 2 Vorschläge mit rein, auch wenn das alles irgendwie schon mal da war. Oder auch nicht.

Best of the best: Alle bisherigen Sieger (oder Treppchen) stehen zur Auswahl
Best of the worst: alle bisherigen Letzten stehen zur Auswahl (das könnte echt lustig werden) und es werden nur die letzten Plätze bewertet, die nicht auf Grund eine "Minus 20 Punkte" Strafe Letzter wurden

EDIT meint noch: Worst of the worst of the worst of the worst: der schlechteste jemals eingereichte Song wird gewählt...

Kann es sein, dass ich heute ein stückweit destruktiv bin?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Bombe

Zum 25ten hatte ich und ein Paar andere User ja den Vorschlag gemacht einen Best Off GP zu veranstalten.
Ich fände die Auswahl, bei nur Treppchen-Songs jedoch etwas begrenzt. Freie Wahl, außer seine eigenen Beiträge ist besser.
Evtl. könnte ich noch bei Top 10 Songs mitgehen.
Für die Wahl des schlechtesten GP Beitrags braucht es mMn keinen GP.
Das könnte man auch einfach zwischendurch per PM an einen Organisator schicken, ähnlich sonstiger Bestenlisten (Filme, Serien, Miss Sportforen, Videospiele, ...).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
denke, ich freue mich erstmal auf die verkündigung am sonntag. dann wird der gp 27 vorbereitet und alles andere hat noch genügend zeit.

da kann noch soviel passieren bis oktober.

#live the moment
#keine sorgen für sachen, welche in 3 monaten stattfinden.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Find das Teammotto super, ohne jegliche Einschränkungen. Wir sind doch erwachsene Menschen hier. *offenfüralles*
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mich durch die 15 Seiten gewühlt. Da der Vorschlag, 60er/70er zu trennen, von sechs Leuten unterstützt wurde, gab es noch vier Plätze zu vergeben. Die meisten Likes haben diese vier bekommen:
  • Tag Team
  • Gitarren verboten
  • Folk/Country
  • Coverversionen
Die Umfrage ist vier Wochen offen. Einmal abgegeben, kann die Stimme nicht mehr geändert werden. Bei der Auswahl der Antwort also Brille aufsetzen. :belehr:
 
Oben