Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich zögere noch mit der Abgabe, um Beerdigung ggf. noch zu verhindern.
Bin schon auch für Team Fremdsprachen, aber werde bestimmt als Randbelgier für potentielle Randfranzosen böse bestraft.
Falls irgendein Mist vorne liegen sollte, gebt mir rechtzeitig Bescheid. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass man zum Thema "Beerdigung" prinzipiell alles einreichen kann. Wäre also quasi wie ein offener GP und ideal für alle Motto-Hasser. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wenn ihr hier Mist macht und für Fremdsprachen votet, stimme ich doch noch ab.. Und zwar für ohne Gitarren oder Beerdigung :devilish:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.325
Punkte
113
Fremdsprachen ist arschlos. Gab es schon mal, war übelst schlecht. Ähnlich wie der German-GP
Beerdigung ist letztlich wie @Brummsel sagt eigentlich ein verborgener offener GP. Erstaunlich, dass einige das Motto so ernst sehen :confuse:
ohne Gitarren wird natürlich ne Katastrophe, es sei denn ein Dutzend User reicht was düsteres, elektronisches ein. Auswahl gibt's genug :weghier:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.250
Punkte
113
Warum denn schon wieder Fremdsprachen? Sind abgelaufene Motti immer wieder startberechtigt?

"Keine Gitarren" würde die ganze um sich selbst drehende Lärmbande, die sich hier ständig mit dem ganzen Krach gegenseitig bepunktet, mal aus der Komfortzone holen. (y)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Brummsel
@Savi

Na, na, na zum Beerdigungs-Motto erwarte ich von euch bitte eine dreiseitige Erklärung warum ausgerechnet dieses Lied, was es euch bedeutet, was ihr der Nachwelt damit sagen wollt und sowieso und überhaupt 😉.

@Hans A. Jan
Sollte "ohne Gitarren" gewinnen suche ich absichtlich was lärmendes, krachmachendes raus 😁.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.325
Punkte
113
@Brummsel
@Savi

Na, na, na zum Beerdigungs-Motto erwarte ich von euch bitte eine dreiseitige Erklärung warum ausgerechnet dieses Lied, was es euch bedeutet, was ihr der Nachwelt damit sagen wollt und sowieso und überhaupt 😉.

@Hans A. Jan
Sollte "ohne Gitarren" gewinnen suche ich absichtlich was lärmendes, krachmachendes raus 😁.
Ich bin aber nicht gerade für ausufernde Erklärungen bekannt. Bin ein schlichtes Wesen 🤓
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
hab die 70er gewählt, weil 70er einfach geil waren. Und bei einem Grand Prix ohne Gitarren bin ich vermutlich raus. Weil ich kenne keine Musik ohne Gitarren. Außer sowas :devilish:

EDIT: mir fällt grad ein, hab ja ein paar Jazz LP's zu Hause. Bei Musik ohne Gitarren wäre ich doch dabei. :kopfpatsch:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Jedes Land darf nur einmal vorkommen. Wenn also jemand Wolfgang Petry einreicht, ist Deutschland für alle anderen gesperrt.
Und mit Wolfgang Petry wäre Deutschland ja bestens vertreten.
Wenn ich dann als letzter einreiche bleiben für mich nur die Seychellen oder die Fischi-Inseln, oder wie?
 
Oben