Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft

Welches Motto soll GP 29 haben?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Kinski

total entspannt
Du hast grundsätzliche "Genrevielfalt" bei normalen GPs angezweifelt. Und dem ist ja nicht so.

du hast doch in deinem edit selber geschrieben das meistens rock/pop eingereicht wird :skepsis:
man kann das natürlich jetzt aufsplittern in die 250 verschiedenen stile der rockmusik, aber an der richtigkeit meiner aussage ändert das nicht, der GP ist nunmal sehr rocklastig, da kann es jawohl keine 2 meinungen geben. Ich brauche mir den schuh natürlich nicht anziehen, ich habe schon viele verschieden genres eingereicht :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
du verläufst dich hier in irgendetwas ... nur weil du nicht akzeptieren willst, dass dein Vorschlag kacke war :clowns:

;)

Chac

Achso, bei rockmusik wird dann unterschieden? HipHop fächert sich auch auf in dutzende sub genres, aber da zählt dann die vielfalt nicht? ziemlich engstirnig meine liebe :belehr:

Von der großen Vielfalt hab ich hier bislang noch nichts gehört. Ich meine einen so offensichtlichen Unterschied wie zwischen Metallica und den Beatles, Tool und Oasis usw.

Brummsel

Grumpy Old Man
du hast doch in deinem edit selber geschrieben das meistens rock/pop eingereicht wird :skepsis:
man kann das natürlich jetzt aufsplittern in die 250 verschiedenen stile der rockmusik, aber an der richtigkeit meiner aussage ändert das nicht, der GP ist nunmal sehr rocklastig,
Ok, mal angenommen, bei einem offenen GP wird zu 80% Rockmucke eingereicht (was ich nach wie vor bezweifle)....
Glaubst Du dann, nur weil Du den Leuten die "Gitarre" wegnimmst, dann werden plötzlich mehr verschiedene Genres eingereicht?
Das wird sich dann in der Mehrheit auf HipHop und Elektro konzentrieren, wie @Chac auch schon angemerkt hat.

Es gibt nun mal Genres (Klassik, Jazz, Fusion...), die werden nicht eingereicht, weil sie zu wenig Siegchancen haben und das wird sich auch bei einem "No Guitar" GP nicht ändern.

Savi

Co-Schädling
@hirschi und @Kinski die vielfaeltigkeitsmonster

:D

Generel ist der Vorschlag aber OK. Es wird sehr oft Gitarren rock/pop/metal eingereicht. Meist aber viel belangloser Müll daraus.
Der ohne Gitarren GP öffnet einigen darkwave Sachen die Pforten :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

spatz

Animal Hoarder
Ganz schön hinterlistig, wie mein unglaublich guter Vorschlag hier verhindert werden soll. Einfach eine Millionen Posting hinten dran hängen, damit ihn keiner mehr findet und liken kann.

Kinski

total entspannt
Ok, mal angenommen, bei einem offenen GP wird zu 80% Rockmucke eingereicht (was ich nach wie vor bezweifle)....
Glaubst Du dann, nur weil Du den Leuten die "Gitarre" wegnimmst, dann werden plötzlich mehr verschiedene Genres eingereicht?
Das wird sich dann in der Mehrheit auf HipHop und Elektro konzentrieren, wie @Chac auch schon angemerkt hat.

Es gibt nun mal Genres (Klassik, Jazz, Fusion...), die werden nicht eingereicht, weil sie zu wenig Siegchancen haben und das wird sich auch bei einem "No Guitar" GP nicht ändern.

Jetzt geil dich nicht so an den 80% sein, es können auch 70 sein, jedenfalls dominiert rock musik in verschiedenen färbungen den GP, da gibt es jawohl keinen zweifel. Übrigens, Ich habe schonmal Jazz eingereicht :saint:

Ich verspreche mir auf jeden fall einen besseren GP als bei den diversen bla blas im titel.

Zähl mal bitte die verschiedenen Genres auf, die Du bislang eingereicht hast?
edit: Nee, lass es lieber. :D

Ohne jetzt alle Titel im Kopf zu haben habe ich auf jeden fall schon Blues, Jazz, Country, Rock in verschiedenen formen, Pop, Disco, HipHop, Rnb/Soul, Liedermacher und Folk eingereicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ganz schön hinterlistig, wie mein unglaublich guter Vorschlag hier verhindert werden soll. Einfach eine Millionen Posting hinten dran hängen, damit ihn keiner mehr findet und liken kann.
"Singer/Songwriter" ist in meiner Welt eher ein Schimpfwort als ein guter Vorschlag :D :weghier:

Kinski

total entspannt
"Singer/Songwriter" ist in meiner Welt eher ein Schimpfwort als ein guter Vorschlag :D :weghier:

Singer/Songwriter ist für einen GP auch zu schnarchig finde ich. Ich stehe zwar drauf, aber 50 songs am stück?

tenor.gif

Savi

Co-Schädling
Am besten wir nehmen ohne weitere abstimmung das Beerdigungsmotto :weghier:

Oben