Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn diese Tag Team Schnapsidee was taugen soll, dann definitiv nicht über eine 10-seitige Anletung.

Ein Motto fällt doch viel leichter und ist mit höherer Akzeptanz zu stemmen, wenn die Anforderungen einfach oder selbsterklärend sind.

Keep it simple, keep it rocking. :cool1:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Falsch gedacht. Es gibt vier Motto-GPs im Jahr. Der erste davon ist immer der Best Of-GP. Dann folgen zwei freie GPs und dann der nächste mit Motto.

Was diese Frage angeht, hat @John Lennon Recht, wenn auch nicht konkret auf die Zahl 4 festgelegt.
Hängt immer von hoher oder niedrigerer Schlagzahl ab. Letztes Jahr war Best of nach Motto glaube ich.
Der Best of Vorjahr sollte aber gerade deswegen immer der 1. des neuen Jahres sein. Egal, ob davor oder noch davor schon Motto war.
Wenn es sich aber aufgeht - so wie in 2020 / 2021 - kann die Reihe MOOMOOMOOMOO logisch fortgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Man könnte auch alles wie immer mach und lost die Startnummern per Bingo zu Teams. Dann müssten die Teams mit 2 Songs antreten. Erst nach den Votes werden den Nummern dann die Namen zugeordnet.
Super Idee, ich würde mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis rechnen! :LOL:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Beim Tag Team motto sollte man die paare nach tabellenplatz zusammenstellen, heißt @Brummsel bekommt den Teilnehmer mit der niedrigsten Gesamtplatzierung als Partner, @John Lennon den mit der zweitniedrigsten usw :belehr:
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller die Rangliste nach den durchschnittlich erreichten Punkten aufzustellen, als anhand der Gesamtpunktzahl? Angesichts der höchst unterschiedlichen Anzahl der Teilnahmen gäbe es doch ansonsten ein etwas verzerrtes Bild.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Möglichst kompliziert zieht immer. Oder alphabetisch? Aa mit Zz und Bb mit Yy usw. ?
Und dann ändern sich die Tagteams mit jeder neuen Anmeldung? Macht nur weiter so. (y)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller die Rangliste nach den durchschnittlich erreichten Punkten aufzustellen, als anhand der Gesamtpunktzahl? Angesichts der höchst unterschiedlichen Anzahl der Teilnahmen gäbe es doch ansonsten ein etwas verzerrtes Bild.


du machst dir doch nur hoffnungen auf einen der letzten plätze, damit du vllt mit @Brummsel oder Lennon ins team kommst du pflaume :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
du machst dir doch nur hoffnungen auf einen der letzten plätze, damit du vllt mit @Brummsel oder Lennon ins team kommst du pflaume :D
Hoffnung würde ich das nicht nennen, aber gerade mit Lenor hätte das einen besonderen Unterhaltsamkeitsfaktor sich auf einen gemeinsamen Song und Bepunktung zu einigen, wir wären ein Albtraumteam! :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffnung würde ich das nicht nennen, aber gerade mit Lenor hätte das einen besonderen Unterhaltsamkeitsfaktor sich auf einen gemeinsamen Song und Bepunktung zu einigen, wir wären ein Albtraumteam! :LOL:

Dazu wird es nicht kommen, tut mir leid.

Erst das Motto abfeiern und dann tausend Zusatzregeln wollen, weil man dann doch eigentlich nicht jede/jeden zugelost bekommen will. :crazy: Sowas überlegt man sich vorher, bevor man sein like setzt. :belehr:

Bei dem Motto Tag Team kann es auch nur ganz oder gar nicht gehen. Also entweder ist die Auslosung komplett frei oder man lässt es. Aber macht mal und verkompliziert die Geschichte. Ich wäre bei dem Motto - egal wie es umgesetzt wird - eh raus.

Ich könnte mit jedem Los leben und würde wahrscheinlich immer irgendeinen Konsenssong finden, aber das schöne am GP ist, dass ich kurz die GP-Liste überfliege oder mir ganz spontan was in den Sinn kommt und ich schnell innerhalb von Minuten was raushauen kann. Auf ellenlange Diskussionen über die gemeinsame Songfindung hab ich aber keinen Bock. Und dann der Gedanke, dass eventuell auch noch das Voting abgestimmt werden muss - Prost Mahlzeit!
Ne, bei aller Liebe, da spiel ich mir lieber an den Füßen und gucke zu, wie das in Chaos und Streit endet. :popcorn1:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
@John Lennon
Du nimmst die Sache viel zu ernst! Btw, die Songfindung würde ich ggf. auch völlig dir überlassen und dafür die Bewertung übernehmen. Du landest selbst mit Helge dem Schrecklichen noch im Mittelfeld. Respekt, das muss dir erst mal jemand nachmachen!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach gängigen Grand Prix Rhythmus würde der Best of 2020 Grand Prix am 20. Dezember und 03. Januar laufen. Da könnten aber theoretisch noch potenzielle Grand Prix Beiträge herausgebracht werden.
Deshalb nun meine Frage:
Soll noch ein GP davor stattfinden (dann Best of GP 17/31 Januar), oder machen wir eine Weihnachtspause bis Anfang Januar?
Falls die Mehrheit noch einen GP vor der Best of Ausgabe haben möchte, wäre dieses nämlich ein Motto GP. Also müsste dann auch noch ein Motto gewählt werden.
 
Oben