Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.163
Punkte
113
ich hoffe wirklich, dass der nächste zu wählende Motto GP "Team" lautet:
Es gibt hier einige Konstellationen, die ich als äußerst spannend und reizvoll empfinden würde.
Für mich persönlich haue ich hier mal ne TOP3 meiner "Wunsch Co-Partner" dafür raus:
  1. @sxmxyxr aka Buchstabensalat/-suppe
  2. @Bongo aka BingoBongo
  3. @Finch aka Sherlock-Schrott
musikalisch und auch sportlich absolute Verbrechen an die menschheit.

Aber bei meinem "Losglück" wirds vermutlich nur @sonic00 :wallbash:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
In Kombination meiner qualitativ hochwertigen Beiträge und deiner mafiösen Machenschaften wäre uns der Sieg nicht zu nehmen. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.163
Punkte
113
tumblr-muxoy5rv4v1qcxbdxo1-250gif-3848c25005f816a1.gif


das ist das mindeste, was Du im Bewerbungsgespräch vorbringen musst. :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Was ist denn der Tag Team Mode?
Muss man sich dann mit seinem Tag Team Partner auf ein Lied einigen (@Savi "Stark wie noch nie" ist gebongt, oder? 😁) oder werden nur die Punkte der Beiträge des Tag Teams zusammen addiert? 🤔
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.163
Punkte
113
Was ist denn der Tag Team Mode?
Muss man sich dann mit seinem Tag Team Partner auf ein Lied einigen (@Savi "Stark wie noch nie" ist gebongt, oder? 😁) oder werden nur die Punkte der Beiträge des Tag Teams zusammen addiert? 🤔
2 User müssen sich auf einen Song "einigen" und zusammen ein Voting "erstellen" und logischerweise bekommt man dann auch nur Punkte als Team, also für den Song auf den man sich "geeinigt" hat :D

Der T(h)rash-Talk ist das spannende :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.175
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Tag-Ding wird eh niemals stattfinden, dafür bräuchte es schon 60 TeilnehmerInnen, nur um mind. 30 Songs am Start zu haben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man könnte auch alles wie immer mach und lost die Startnummern per Bingo zu Teams. Dann müssten die Teams mit 2 Songs antreten. Erst nach den Votes werden den Nummern dann die Namen zugeordnet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man könnte auch alles wie immer mach und lost die Startnummern per Bingo zu Teams. Dann müssten die Teams mit 2 Songs antreten. Erst nach den Votes werden den Nummern dann die Namen zugeordnet.

Der Ansatz hätte was, man präsentiert die Songs, danach wird gelost: Startnummer 12&32 zusammen, 4&41 usw.
Beim Voting dürfen beide Songs nicht bepunktet werden und es gibt später ein Siegerteam.

Ist vor allem dann lustig, wenn man einen Partner bekommt dessen Song man bei der Präsentation vernichtet hat.:D

3bIi.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das Tag-Ding wird eh niemals stattfinden, dafür bräuchte es schon 60 TeilnehmerInnen, nur um mind. 30 Songs am Start zu haben.

Hmm, das bedeutet es wird ein GP mit Qualität statt Quantität, wenn man 2 Geschmacksverirrte kombiniert, kann nur was Besseres herauskommen. :jubel:
Zusätzlich bissal Promo in anderen Chats, um die Teilnehmer-Anzahl zu erhöhen. :popcorn1:
 
Oben