Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anfang 2021. Der nächste Motto-GP ist ja der "Best of 2020" :belehr:

Ich dachte dass der "Best of the Year" Grand Prix immer außer der Reihe läuft und nicht als Motto GP zählt. Also:

Oktober: Keine Gitarren
November: Offen
Dezember: Offen
Januar: Best of 2020
Februar: Motto
März: Offen
April: Offen
Mai: Motto
usw
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.327
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich dachte dass der "Best of the Year" Grand Prix immer außer der Reihe läuft und nicht als Motto GP zählt. Also:

Oktober: Keine Gitarren
November: Offen
Dezember: Offen
Januar: Best of 2020
Februar: Motto
März: Offen
April: Offen
Mai: Motto
usw

Falsch gedacht. Es gibt vier Motto-GPs im Jahr. Der erste davon ist immer der Best Of-GP. Dann folgen zwei freie GPs und dann der nächste mit Motto.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.327
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin von einem GP pro Monat ausgegangen.

Januar: Best Of
Februar: Frei
März: Frei
April: Motto
Mai: Frei
Juni: Frei
Juli: Motto
August: Frei
September: Frei
Oktober: Motto
November: Frei
Dezember: Frei
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.057
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bin von einem GP pro Monat ausgegangen.

Januar: Best Of
Februar: Frei
März: Frei
April: Motto
Mai: Frei
Juni: Frei
Juli: Motto
August: Frei
September: Frei
Oktober: Motto
November: Frei
Dezember: Frei

war im dezember 2018 nicht auch motto? meine auch das wir den best of nicht als motto zählen.
ist aber auch egal, wenn @Brummsel schon fragt, dann hat er sicher wieder was aufregendes "...im titel" auf der pfanne ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.181
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
gut, dann schlage ich: Immer alter wein in neuen Schläuchen, best of Brummsel - vor :belehr:
39602847cy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.057
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich hoffe irgendwann kommt der Tag Team GP. Bei Team Brummsinski wäre mindestens genauso Pfeffer drin wie bei Team sxtrodimxyxr! :jubel:

Da würde ich @Brummsel aber aussuchen lassen, er hat zwar einen total beschränkten blick auf musik im allgemeinen, aber im richtige songs zum gewinnen aussuchen ist er hier ziemlich konkurrenzlos, das muss ich leider anerkennen ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.179
Punkte
113
Aber mit deer will ja keiner ein Gayspann bilden!...

Was aber cool an dem tag team motto ist, ist das man sich dann echt team namen geben sollte...

Also hirschi und du ( donk at first) als team ' doof boys'... Oder YK und Buam als team ' viel zu lieb für die welt'....
HS waere ein Traum 😇
Musik dabei sekundär 😂
 
Oben