Welches Team ist euch am unsymatischsten?


Welches Team ist euch am unsympatischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich kann die Mavericks nicht ab,

weil Dirk Nowizki dort spielt

der einzige der mir von den Mavs sympathisch ist, ist Josh Howard
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
ich kann die Mavericks nicht ab,

weil Dirk Nowizki dort spielt

der einzige der mir von den Mavs sympathisch ist, ist Josh Howard

hui hui! ein weisser(!) deutscher (!!) ohne stirnband (!!!) und tattoos (!!!!). und wahrscheinlich steht er nicht mal auf hip hop gangsta style (!!!!!). wie uncool...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der typische Thread in welchem die Rockets Hater aus Leidenschaft wieder zur Geltung kommen. Na ja, wers braucht.
Bei mir sinds die Nuggets, aber die tauchen ja in der Liste nicht mal auf.....:idiot:
Suggestive Beeinflussung nennt man sowas :rolleyes:

EDIT: Schon klar Teahupoo, da wirst Du aus dem Rockets Thread mehr oder weniger gebannt, weil sogar der Moderator sagt, dass Du nur provozierst und jetzt bist Du auf ne ganz schlaue Idee gekommen, wie Du dich doch an allen Rocketsfans rächen kannst *lol*
Sag mal, hast Du Paranoia oder so? Als Fan muss man damit leben können, wenn das eigene Team nicht gemocht wird. Ich finde den Thread in Ordnung.

Bei mir sind es die Utah Jazz. Kommt wohl daher, dass sie zu meiner Anfangs-Fanzeit immer die Lakers aus den PO gekegelt haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Wo um alles in der Welt sind die Miami Heat in der Liste:skepsis: Meine Antipathie gegenüber diesem Team ist und bleibt in der Liga unerreicht...

Wade...................Shaq...Williams,Walker,Posey

PS: Im Threadtitel fehlt ein P...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.064
Punkte
113
Ort
Hamburg
hui hui! ein weisser(!) deutscher (!!) ohne stirnband (!!!) und tattoos (!!!!). und wahrscheinlich steht er nicht mal auf hip hop gangsta style (!!!!!). wie uncool...

ach so, du suchst dir deine Lieblingsspieler danach aus, welche Hautfarbe sie haben, wie sie aussehen und was für einen Style sie haben, oder wie soll ich deine Aussage interpretieren?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Ich versuche mal neutral zu bleiben...

Aber mir fällt kein einziger verf****** Grund ein, weshalb Dirk Nowitzki mir NICHT symphatisch sein sollte.

Mediale Aufmerksamkeit in Deutschland vielleicht? Dafür kann der doch nichts.

Aber es ist ein ja freies Land. Was wären wir ohne Kontra?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Naja eigentlich kann ich ja Miami am wenigsten leiden aber da sie nicht in der Liste sind, hab ich für die Spurs gestimmt
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.107
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pacers.

Vielleicht ändert sich das leicht mit dem Trade für Troy Murphy, den ich mag. Wobei ich mir gewünscht hätte, er wäre zu einem sympathischeren Team getradet worden.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wo zum Teufel sind denn die verdammten Queens?! :D

Das unsympathischste Team für mich. Nicht hauptsächlich wegen den Spielern, die sind ja größtenteils in der Liga verstreut, bzw. entwerfen jetzt Mode mit ihrer Herrin, äh Frau, sondern mehr wegen den Fans!

Fast gleichauf sind allerdings die Heat, bei denen ich, mit Ausnahme von Dorrell Wright, Udonis Haslem und Alonzo Mourning wirklich niemanden leiden kann.

Das die Spurs diese Umfrage gewinnen, war ja klar. Die Mavs-Fans sind hier halt in der Überzahl... :clown:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Einmal natürlich die Heat - immerhin sind sie unverdient Meister (Bitte liebe Heat-Fans, beachtet den hier => ;)).

Und dann natürlich die Jazz, in gewisser Weise Konkurrenten und Geliebte der Hornets gleichzeitig (und wer mal eine Dreierbeziehung hatte, weiß dass so etwas nie gut geht) ... ihr wisst schon, die Paul-Williams-Geschichte, die Jazz waren mal in New Orleans ansässig, jede hübsche Frau hat doch eine häßliche Freundin (nennen wir sie mal ... Jazz), um besser dazustehen, etc. ...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
mir sind die mavericks unsympathisch,
war schon immer so, liegt teils daran das ich die kings von 00-03 geliebt habe und sie damals dallas regelmäßig verkloppt haben, aber auch daran das ich zwar dirks leistungen anerkenne aber ich mag einfach nicht die art wie er spielt und den rest der mannschaft kann ich auhc net leiden bis auf josh howard und jason terry und die trikots sind auch überaus hässlich meiner meinung nach!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.710
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Überraschung, Überraschung bei mir sinds die Mavs. :teufel:

Sind nunmal der Rivale schlechthin.

Nowe ist schwer in Ordnung, aber Terry, Dampier&Stackhouse sind zum :kotz:

Die piepsende Kastratenstimme von Avery Johnson geht mir auch extremst auf den Sack und als krönender Abschluss kommt dann mit Marc Cuban noch der grösste Unsymphat der gesamten NBA dazu. :mad:


Das die Spurs die Umfrage gewinnen werden, nehme ich mal als Kompliment für die hervorragende Arbeit der Franchise in den letzten Jahren. Ein schöneres Kompliment kann man "uns" nicht machen. Danke. Alles Neider und Nowe-Groupies.:D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.934
Punkte
113
Ebenfalls Miami. Ohne sie in der Liste ist die Umfrage völlig witzlos, da das anscheinend sehr viele hier so sehen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
für mich sind die pistons seehr unsympatisch. dann kommt erst mal lange nichts. und dann die heat, die keine klasse haben. seit dem spiel gegen die cavs in miami letztes jahr, in dem die cavs ungefähr mit 30 punkten, 5 minuten vor schluss zurücklagen, und die heat ihre starter das komplette spiel (oh, ne, sorry, wade wurde mit 40 sekunden vor schluss eingewechselt) drin gelassen haben, obwohl die cavs mit ihren reservespieler spielten, und die angefangen haben, ein alley oop nach dem anderen zu spielen, irgendwelche 360°-dunks und wat weis ich alles gespielt haben, sich danach schön feiern lassen und geil gefühlt, und die cavs richtig schön gedmütigt haben. das nenne ich klasse. :kotz:

die pistons haben nicht nur eine heulsuse in rasheed wallace, der ja mal wieder sein übermut letztes jahr in der playooffs wieder erstklassig bewiesen hat, indem er 3 spiele hintereinander "prophezeite", dass die pistons die cavs zerstören werden, obwohl sie fast verloren hätten, sondern auch die schlimmsten fans. ziemlich von sich selbst überzeugt hab ich das gefühl.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Das Team mit und um David Stern herum. Eindeutig!

Wir wollen wieder harten Basketball, ihr Schweine. Wir wollen wieder Spieler wie Oakley & Co., aber keiner will mehr so einer werden, weil man dann nach zwei Minuten ausgefoult wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Die Knicks nerven mich total mit ihrer Art die Franschise zu zerstören.
Und am unsympathischsten finde ich eindeutig die Sixers...
 
Oben