für mich sind die pistons seehr unsympatisch. dann kommt erst mal lange nichts. und dann die heat, die keine klasse haben. seit dem spiel gegen die cavs in miami letztes jahr, in dem die cavs ungefähr mit 30 punkten, 5 minuten vor schluss zurücklagen, und die heat ihre starter das komplette spiel (oh, ne, sorry, wade wurde mit 40 sekunden vor schluss eingewechselt) drin gelassen haben, obwohl die cavs mit ihren reservespieler spielten, und die angefangen haben, ein alley oop nach dem anderen zu spielen, irgendwelche 360°-dunks und wat weis ich alles gespielt haben, sich danach schön feiern lassen und geil gefühlt, und die cavs richtig schön gedmütigt haben. das nenne ich klasse. :kotz:
die pistons haben nicht nur eine heulsuse in rasheed wallace, der ja mal wieder sein übermut letztes jahr in der playooffs wieder erstklassig bewiesen hat, indem er 3 spiele hintereinander "prophezeite", dass die pistons die cavs zerstören werden, obwohl sie fast verloren hätten, sondern auch die schlimmsten fans. ziemlich von sich selbst überzeugt hab ich das gefühl.