Welches Team ist euch am unsymatischsten?


Welches Team ist euch am unsympatischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
grund für die unsympathie gegenüber den sixers?

ich kann es verstehen das man nowitzki nicht mag. er ist kein gangsta kein besonders guter dunker und kann auch nur werfen, rebounden, passen, wichtige würfe treffen, ein team führen.....

außerdem trägt er keine hängehosen und hat lange blonde haare.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich find ihn eigentlich klasse bis auf dass er sich oft mit den Schiris anlegt.
Aber bin ja Mavs-Fan;)

Ich verstehe diese Cuban-Hasser auch nicht. Natürlich hat der auch gehörig einen an der Schüssel, aber lieber so einen Sportwahnsinnigen mit eigenen Blog etc als so einen Besitzer ala Sterling, dem es nur um die Kohle und nicht den Club und die Fans geht :rolleyes:
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
grund für die unsympathie gegenüber den sixers?

ich kann es verstehen das man nowitzki nicht mag. er ist kein gangsta kein besonders guter dunker und kann auch nur werfen, rebounden, passen, wichtige würfe treffen, ein team führen.....

außerdem trägt er keine hängehosen und hat lange blonde haare.


Mochte Iverson nicht und genrell das Team und den Verein nicht.

Warum genau kann ich gar nicht sagen.:)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Ich verstehe diese Cuban-Hasser auch nicht. Natürlich hat der auch gehörig einen an der Schüssel, aber lieber so einen Sportwahnsinnigen mit eigenen Blog etc als so einen Besitzer ala Sterling, dem es nur um die Kohle und nicht den Club und die Fans geht :rolleyes:

Ich lese den Blog seit Jahren. Auch wegen seinen Stellungnahmen zum e-Business. Siehe "Gootube" usw. Der Typ ist völlig verrückt. Aber auf seine positive Art und Weise. Manchmal geht er zu weit (T-Shirt gegen San Antonio in deren Halle), aber seine polarisierenden Statements sind 99% kontrolliert und auf Medienpräsenz ausgelegt. Ohne Cuban gäbe es auch nicht die tolle Rivalität mit den Spurs, deren Folgen man auch in dieser Umfrage sieht. Cuban ist klasse und ein echter Gewinn für die Liga.

"Hassen" kann ich in der NBA sowieso niemanden, der unmittelbar mit dem Spiel zu tun hat. Es gibt Spieler, die ich nicht verstehen kann (Ron Artest, Stephen Jackson), oder die einen Vertrag nicht mit Leistung würdigen können oder wollen (Tim Thomas), aber das hält sich in Grenzen. Auf Management- oder Besitzerebene würde mir James Dolan einfallen. Diese Personen übertragen imho ihren schlechten Einfluss aber nicht auf die Franchise oder ihre Fanbase.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na derzeit definitiv die Heat. Es gibt kein einziges team bei dem ich mich so über eine Niederlage freue. Früher in der Zeit als ZO noch Starter war waren sie sogar mal mein Lieblingsteam, aber seit die letztes Jahr mit Leuten wie Walker, Posey, Payton, Williams und Dank der gütigen Mithilfe der Refs Meister geworden sind kotzen die mich einfach nur noch an. Und seit D-Wade, den ich am Anfang mal echt super sympathisch fand überall dermaßen gepusht und gehypt wird, wünsch ich mir natürlich dass dieser David Stern Musterschüler mal so richtig auf die Fresse fällt. Und das obwohl ich eigentlich ein friedlicher Mensch bin, aber ich werde einfach nicht gerne für dumm verkauft und was Stern da derzeit mit der Liga veranstaltet ist zwar nicht alles verkehrt aber da ist extrem viel geheuchel mit dabei.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ganz klar Utah sie spielen unspektakulär, wohnen in ner ******* Gegend und Boozer/Kirilenko/Harpring und Okur machen es nicht besser.;)
Einzig Dee Brown ist cool von denen....

Spurs sind auch ganz weit oben auf der Liste...außer Tony Parker natürlich;)
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
grund für die unsympathie gegenüber den sixers?

ich kann es verstehen das man nowitzki nicht mag. er ist kein gangsta kein besonders guter dunker und kann auch nur werfen, rebounden, passen, wichtige würfe treffen, ein team führen.....

außerdem trägt er keine hängehosen und hat lange blonde haare.

Ganz klar Utah sie spielen unspektakulär, wohnen in ner ******* Gegend und Boozer/Kirilenko/Harpring und Okur machen es nicht besser.;)
Einzig Dee Brown ist cool von denen....

Spurs sind auch ganz weit oben auf der Liste...außer Tony Parker natürlich;)


Finde Utah sehr sehr schön.
Tolle Natur.
:thumb:
 

Amazing_Chris

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
grund für die unsympathie gegenüber den sixers?

ich kann es verstehen das man nowitzki nicht mag. er ist kein gangsta kein besonders guter dunker und kann auch nur werfen, rebounden, passen, wichtige würfe treffen, ein team führen.....

außerdem trägt er keine hängehosen und hat lange blonde haare.


Ich hoffe mal,das war ironisch gemeint...;)
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
was hast du gegen das benutzerbild von cash einzuwenden?
hier sind doch dutzend andere die nowitzki im benutzbild haben, da sagt doch auch keiner was.
außerdem ahst do selbst gesagt das du mal d-wade mochtest, kann er was dafür das er die freiwürfe bekommt? und wenn es um die meisterschat geht und du hättest die chacne die meisterschaft zu gewinnen wprdest du das nicht ausnutzen?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Nuggets! Schmeißen die Ü-60-Sonics (in Detties erstem Jahr in Seattle) in der ersten runde aus den OJ-Simpson-Playoffs.
Ok, war vor meiner Zeit :cool3: Aber sind bis heute nicht symphatischer geworden - hmmm, mit AI und Heulsuse Anthony eher noch madiger!

Dann noch die Jazz, Bulls und die Webber-Peja-Bibby-Jackson²-Divac-Clark-Queens (2003?). Bääh!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich finde den Thread Klasse. :thumb:

Houston, Dallas, Lakers und Miami sind bei mir ganz vorne.
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
Nuggets! Schmeißen die Ü-60-Sonics (in Detties erstem Jahr in Seattle) in der ersten runde aus den OJ-Simpson-Playoffs.
Ok, war vor meiner Zeit :cool3: Aber sind bis heute nicht symphatischer geworden - hmmm, mit AI und Heulsuse Anthony eher noch madiger!

Dann noch die Jazz, Bulls und die Webber-Peja-Bibby-Jackson²-Divac-Clark-Queens (2003?). Bääh!

lakers fan was?
 
Oben