Weller is back


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich weiß nicht ob das nicht eher in den Trashbereich gehört; allerdings bestünde da ev. die Gefahr daß diese Nachricht untergeht:

"9Live: Am 24. Mai um 20 Uhr überträgt 9Live live einen Boxkampf zwischen Moderator Jürgen Milski (bekannt aus "Big Brother") und René Weller. Anlass sei eine Beleidigung Wellers durch Jürgen Milski in einer 9Live-Sendung gewesen"
Quelle: dwdl.de

Ich halte die ganzen Bastardversionen von unserem Lieblingssport (Promiboxen) für unerträglich, dieser "Kampf" hat aber irgendwie irgendwas. Hab einen Vorbericht auf SAT1 gesehen - Weller scheint nach wie vor halbwegs was drauf zu haben, während der Containerjürgen beim gemeinsamen Training regelrecht eingebrochen ist. Weller hat angekündigt keine Show zu machen sondern voll loszulegen. Wenn das stimmt steht die rheinische Frohnatur keine drei Minuten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Regina gg Raab hatte nen gewissen Spaß-Faktor, auch wenn sie ganz im Ernst dem guten Stefan die Nase brach. :laugh2:
Das hier dürfte dafür einen Extrem hohen Agressions-Faktor haben. :mad:
Könnte also auch sehenswert sein, wobei ich immer ein wenig Bedenken hab, wenn ein Profi auf ein Greenhorn trifft. Rein gesundheitlich schon. :skepsis:
 
S

Stevenson

Guest
Dazu kann man nur sagen:

bb-ali.jpg
 
C

Conny

Guest
Gestern bei Stefan Raab hat Jürgen es nochmal bekräftigt. Der weiß offensichtlich nicht, worauf er sich einlässt. Wenn er das wirklich macht, wird er schwer KO gehen.

Weller ist auch gar nicht so klein, wie Jürgen behauptet. Jedenfalls sicherlich nicht kleiner als Jürgen. Hab Weller schon ein paarmal gesehen, der ist zwar schlank, aber nicht klein.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Weller macht die Semi-Promis platt. gar nicht so schlecht. danach gleich mit Oli P. weitermachen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Freue mich auch schon auf den Fight, denn der wird sicher ganz amüsant werden. Wirklich viel werden sich beide nicht tun können.
Weller ist zu alt und Jürgen hat das Glück ne Ecke größer und schwerer zu sein.

Hoffe aber mal, daß Jürgen ordentlich was an die Omme bekommt und richtig Blut fließt.



BBBU
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
also ich weiss zwar nix von Jürgen, weder wie groß er ist, was er auf die waage bringt, noch was er boxerisch so drauf hat. Rene Weller ist allerdings wirklich ne kleine wurzel und gegen den Hakan damals, der wohl auch aus dem big brother bereich kam, sah er sehr schlecht aus. allerdings war er dort auch körperlich weit unterlegen
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
hab gerade mal geguckt und Weller ist doch nicht so klein wie ich dacht(1,70m), sondern 1,74. und wiegt derzeit ca. 70kg. So schwer war er noch nie. Im Kampf damals gegen Ali wog er nur 60KG.

Jürgen ist mit 1,78m auch nicht gerade der Größte und wiegt ca. 84Kg.
Sportlich und austrainiert sind beide, wobei Weller,auch wenn er 9 Jahre älter ist, vermutlich die bessere Kondi haben dürfte.


BBBU
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich denke mal Weller siegt per UD

Jürgen ist ihm Physisch überlegen und macht auch einen ganz fitten Eindruck. Durch seine technische Überlegenheit wird Weller aber gewinnen.

Auf wieviele Runden wird der Kampf angesetzt sein?
 
F

Francois

Guest
Schon ein Trauerspiel mit einem der besten deutschen Boxer aller Zeiten.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ein Knockoutsieg von BB-Jürgen wäre auch kein Upset. Weller ist inzwischen an einem Punkt angelangt, da legt er sich auch hin, wenn es entsprechend bezahlt wird. Ganz zu schweigen, dass er inzwischen eh "alt" und "ausgebrannt" ist und selbst bei manch anderen Showkämpfen bereits Prügel bezogen hat. Sportlich und austrainiert? :D Klar, weil sie keinerlei Fettpölsterchen haben. :clown: :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Hatte Weller nicht schonmal gegen irgendeinen BigBrother-Insassen geboxt was "untentschieden" ausgegangen war?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Das ist doch eine abgekartete Sache, Neun Live schaut doch eigentlich keine Sau und wenn sich da C-Promis kloppen reichts vielleicht doch für eine Bildschlagzeile und man hat noch ein paar mehr Esel angelockt, die sich dann auch noch die dämlichen Quizsendungen anschauen.
 
Oben