Weller is back


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
timeout4u schrieb:
@BBU

Warum verweist du nicht auf dich, was Feigheit angeht? Oder mein Angebot zum Probetraining in einem Berliner Boxverein schon vergessen? ;)

Ansonsten danke für dein Kompliment, dass ich ein Mädchen bin. Ist es wissenschaftlich doch erwissen, dass das schwache Geschlecht in der Mehrheit viel stärker, härter und belastbarer als das starke Geschlecht ist, was ich neidlos anerkenne. :saint:

Du bist doch gar kein Maedchen ;) ...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber mich intressiert brennend, schon die gaaanze Zeit, wer die so huebsch aussehende Lady mit der unglaublichen Austrahlung in Deinem Profil ist ...?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich finde auch, daß der Jürgen, der immerhin anscheinend noch nie geboxt hat, sich für einen Anfänger gar nicht so schlecht schlug. Natürlich fehlte die Kondition (der Mann ist ja auch wenigstens ein Mittdreißiger und hätte beim DBV wahrscheinlich keine Erstlizenz mehr erhalten). Aber nicht jeder tritt zu seinem ersten Boxkampf gegen einen Ex-Profiboxeuropameister an!:belehr:
Schließlich war der Gegner René Weller und nicht der Bäcker von nebenan oder der Verkaufsleiter im Mediamarkt, die sich ja in den 3rahmenkämpfen" gegenüberstanden!:belehr:
Also, entwürdigend war das Spektakel nicht!
Weller hat sich natürlich zurückgehalten, aber Können ist noch immer vorhanden.
Und ich gebe BBU durchaus recht, daß dieser "Kampf" besser war als eine Unzahl der von der Vierfaltigkeit Ulf-Didi Sauerkohl verUnstalteten Kâmpfe à la Heimboxer gegen Fallobst aus dem Ostblock.:thumb:
Jürgens Entschuldigung an Weller nach dem Kampf hingegen war sowas von peinlich. Das ähnelte doch einem ertappten schüler, der verspricht demnächst ganz brav zu sein.
Schade nur, daß ich aus Belgien nicht ins 9-Live-Studio anrufen konnte. den "Storch" hätte ich gewusst und auch so manches Wort mit "Hand" beginnend! :(
 
C

Conny

Guest
Mit Boxen hatte das Ganze zwar nur bedingt etwas zu tun, aber unterhaltsamer als so manchen sog. Profikampf fand ich es doch. Weller hat keine schlechte Figur gemacht, auch wenn ich ihn viel aggressiver erwartet hätte und Jürgen hat immerhin Mut und Stehvermögen bewiesen. Welcher Boxneuling würde sich schon mit Weller in den Ring stellen? Ich war fest von einem KO-Sieg Wellers überzeugt.

Insgesamt hat das mehr Spaß gemacht als ein Valuev- oder Ottke-Kampf, bei dem ich ab der 4. Runde gegen das Einschlafen ankämpfen muss.

Conny
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
und die tatsache das du nichts gegenteiliges zu meinem vorherigen post schreiben konntest, zeigt doch, daß es so ist, wie ich sagte.

@BBU
Können würde ich schon, aber ehrlich gesagt, sehe ich nicht viel Sinn darin, dass ich deinen Unsinn richtig stellen muss.
Der Kampf von Weller gegen Jürgen hatte vielleicht mehr Unterhaltungswert als mancher Profifight, ok, von mir aus. Hieraus aber einen Vergleich zu Profifights zu ziehen, was Können, Leistungsvermögen etc. angeht ist Nonsens. Mehr gibts von meiner Seite dazu nicht zu sagen und zu schreiben.

PS:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=23021

@Alfonso
Aleksandra Bechtel
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@timeout4ou- danke fuer die Info. hab sie echt nicht erkannt...


Der Rene Weller boxt ja auch nicht mehr so wirklich klasse...

Vor 2 Jahren war in Hannover das 1.Steintorfest im Kiez.
http://www.steintor-news.de/

Die Rote Meile von Hannover (Reeperbahn in Mini-Format).

Auf dieser roten Meile gibt es seid 4,5 Jahren immer mehr Bars, Clubs fuer ganz normale Party Freunde und Party Freundinnen zu ausgehen...

Wohl auch auf ner Initiatve der "Hells Angels" um dasImage des Kiez zu potimieren.

Jedenfalls ist der der Drews auf diesem Fest aufgetreten und eben WELLER als Boxer.

Der Weller ist ja sowieso im Rotlicht Milleu zu Hause!
Er boxte in einem Show Kampf auf der agesperrten Strasse zwichen den Bars und Bordellen in einem Ring gegen HW.
Es war aber mehr ein lahmer Showfight, schlechts Sparring...
Auf der Openair Verstanltung waren immerhin ca. 20.000 Besucher am Abend aber die allermeisten watren nicht besonders bgeistert vom Box-Kampf...

Ja der Rene - er wude ja immer der schoene Rene genannt er braucht viel Aufmerksamkeit.
 
B

Ballagoal

Guest
Big Boxing BU schrieb:
du knalltüte hast mir noch nie ein konkretes angebot gemacht.:idiot:

und die tatsache das du nichts gegenteiliges zu meinem vorherigen post schreiben konntest, zeigt doch, daß es so ist, wie ich sagte.
stattdessen weichst du auf irgendwelche nebnschauplätze aus und erzählst auch da nur schrott. die holde weiblichkeit ist nämlich in so gut wie keinem punkt belastbarer, als die männer. frauen sind schmerzempfindlicher(druck, kälte, hitze etc.pp), psychisch nicht so belstbar und auch so extrem emotional. das einzige womit sie besser umgehen können ist trauer. sie können den tod von angehörigen, gerade dem partner besser wegstecken, was aber in der natur der sache liegt, da die männer nunmal oft früher dahin scheiden. aber fasse es ruhig als kompliment auf, dein ding.

im übrigen, selbst wenn ich feige bin, was ich nicht bin, so ändert dies nichts an der tatsache, daß es viel profibocer auch sind:belehr: :licht:


bbbu:cool3: :wavey:

Ahja... ruft ma bitte einer nen Arzt?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Kaum zu glauben, dass das schon fast zwei Jahre her ist und noch immer befindet sich BBU im Training für sein Debüt und schärft seine Prime Roy Jones like Skills allein am Boxsack.:D Man kann wirklich nicht sagen, dass sein Management ihn verheizen würde.:laugh2:
 
Oben