Weller is back


F

Francois

Guest
Big Boxing BU schrieb:

Wieso? Na schonmal gesehen wie Wellers Leben so in den letzten Jahren abgelaufen ist? Einige seiner letzten Kämpfe gesehen? Das ist nur noch ein Trauerspiel. Der Mann war mal verdammt gut und macht sich mittlerweile nur noch lächerlich. Ich finde ihn übrigens persönlich sympathisch, aber er wirkt als ob er nie aus seiner Pubertät rausgewachsen ist. Mit über 50 sollte man es einfach nicht mehr nötig haben sich immer und immer wieder im Boxring zu beweisen und auf jede kindische Herausforderung einzugehen, noch dazu wenn man einfach gar nix mehr im Tank hat, egal wie knapp die Höschen noch sitzen.

Es scheint da bei Weller schlicht keine Peinlichkeitsgrenze zu geben, was ja auch diverse Discoauftritte zeigen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich stelle mir die Sache so vor:
Weller beginnt furios und deckt den Jürgen mit Serien von Schlägen ein, daß dieser schon nach 30 Sekunden kniend angezählt werden wird. Er steht aber noch einmal auf, gerät aber sofort wieder in Bedrängnis.
Da springt auf einmal der Sladdy in den Ring, schlägt den überraschten , da ahnungslosen, Ringrichter (Sladdy ist in seinem Rücken) kurzerhand mit einem Klappstuhl nieder, der Ringrichter verliert sofort das Bewusstsein, und Sladko - in lederrotem Rewell-Outfit - hebt den noch immer auf Jürgen eintrommelnden Weller, der das Geschehen nicht bemerkt hat, von hinten kurzerhand hoch und dann per Bodyslam zu Boden. Der wütende Weller will jetzt den Sladdy anspringen, aber der ist flinker und hebt den Weller nochmals hoch, vertikal, Kopf nach unten und dann .... Pile Driver und Weller ist out! Jürgen stellt sich schnell in Boxerpose, Sladko springt aus dem Ringgeviert, der Ringrichter (mit alleiniger Entscheidung) kommt wieder zu Sinnen , sieht den Weller am Boden und den Jürgen über ihm stehend, und beginnt zu zählen. Weller ist KO und Jürgen hat gewonnen!
Ein grinsender KPK, mit Assauer-Zigarre im Mundwinkel, steigt in den Ring, zückt das Scheckheft und hält dem triumphierenden Jürgen einen Profivertrag (mit Garantie auf einen WBO-Titel) vor die Nase......
Erinnert mich doch irgendwie an etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
638262,tid=i.jpg


:thumb:

René Weller ist immer oben, und wenn René Weller unten ist, ist unten oben.
René Weller
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Verena Kert ist eine blonde Disco-XXX, aber was viel wichtiger ist, sie ist die Freundin vom Oliver Kahn
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Ganz zu schweigen, dass er inzwischen eh "alt" und "ausgebrannt" ist und selbst bei manch anderen Showkämpfen bereits Prügel bezogen hat. Sportlich und austrainiert? :D Klar, weil sie keinerlei Fettpölsterchen haben. :clown: :crazy:

Ist Weller nicht vor einigen Monaten auch in nem Showkampf Ko gegangen gegen nen ehem. Amateurboxer der zehn Jahre älter ist. Hab da irgendwie noch was im Hinterkopf.

Wieviele Runden sollen den geboxt werden???
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
rohanff schrieb:
schlägt den überraschten , da ahnungslosen, Ringrichter (Sladdy ist in seinem Rücken) kurzerhand mit einem Klappstuhl nieder

Hat Sladdy, der Schoschone, schon wieder den Klappstuhl ausgegraben? :cool: :crazy:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
tullipan schrieb:
Quatsch! :crazy: Schon mal was von "Ronaldinhostäbchen" oder "Steckerlronaldinho" gehört ?!? Also ich noch nicht! :rolleyes:

:D

Aber von Bayabaisse aus niederem Fisch schon, oder?!:D ;) Wobei ich natürlich jedem nur das südfranzösische Original empfehlen würde!!!


Viel lieber als sein Comeback würde ich doch mal ein vom Goldschmied Weller fabriziertes Schmuckstück sehen. Könnte vielleicht jemand ein Bildchen posten? Vom letzten Weihnachtsfest oder so? Danke!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Der damalige BB- Gegner hieß Ali ... sowieso und nicht Hakan. :clown:

Ansonsten glaube ich auch an eine "Eigenwerbung von 9live".
 
Oben