Weller is back


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Weller
2.) 10:9 Weller
3.) 10:9 Weller
4.) 10:9 Weller

Weller hat doch nichtmal richtig ernst gemacht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.635
Punkte
113
40:36 Weller :p

Find ich lustig, dass der Kommentator rechts kaum von links unterscheiden kann.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Was ein toller Fight! :jubel: :crazy:

Jetzt weitersaufen und dann zu nem Sommerfest bei 10°.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na da haben die sich aber zeit gelassen, bis der kampf endlich angefangen hat. naja irgendwo ist das auch verständlich. geld will eben auch verdient werden.

der fight war auf jeden fall ganz gut und besser als erwartet. da sieht mancher profifight schlechter aus. jürgen war auf jeden fall tapfer und hat herz hezeigt. hätte er etwas mehr kondi gehabt, dann hätte es durchaus knapp ausgehen können.

weller sieht körperlich immer noch top aus und das mit 52 jahren. respekt.:thumb: er hat eben gute gene und ist der athletische typ.

wie gesgt, der fight war auf jeden fall klasse und weller hat eindeutig gewonnen. ein ko wäre mir zwar lieber gewesen, aber jürgen hat schon den ein oder anderen harten treffer nehmen müssen.

schade das man die anderen kämpfe nicht sehen konnte. die schienen auch nicht schlecht gewesen zu sein, was man so sehen konnte



bbbu
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich muss sagen das ich den Kampf gar nicht so schlecht fande.Man muss bedenken das der Mallorca asi noch nie im Boxring stand und Weller mit 52 ist immer noch gut in Schuß.Dieser Jürgen hat schon gut was weggesteckt aber Weller hat vielleicht 30% gegeben.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Drago schrieb:
Oh shit, hab´s verpasst.

War sicher sehenswert, und wiederholt wird der sicher auch nicht. :wall:

9 Live wiederholt sicherlich,vorrausgesetz du nimmst fleissig an die Quizsendung teil :D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
@BBU
Brauchst nur irgendwann in einen Boxclub gehen. Da sieht man in der Regel bei jedem Training solche Kämpfe. Nennt man dann Sparring :licht:, denn mehr war es nicht. Weller hat sich zurückgehalten und den Jürgen würde jeder bessere Juniorenmeister auf die Bretter schicken, wenn es ein ernster Kampf gewesen wäre. Hätten die Runden drei Minuten gedauert, wäre der Jürgen nach der dritten Runde von selbst zusammen gebrochen.
Außerdem bin ich doch nur traurig, wenn du sowas schon Klasse findest. :clown: Dachte halt der BBU hätte mehr Klasse und Niveau. Aber gut die Einschätzung dieses Kämpfes spricht für dein Know-how, was Boxen angeht. :thumb: ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich muss sagen, ein bisschen mehr talent hätte ich dem Jürgen schon zugetraut. hätte gedacht dass er wenigstens ein bisschen weiss wie man zuschlagen muss. er sah aus als hätte er sich noch nie geprügelt, ist rumgehopst wie ein kangaroo oder wie in den ganz alten filmen.
naja was solls.
ich finde auch Weller sah ganzschön fertig aus 52 hin oder her er soll ja eigentlich regelmäßig trainieren, da kenn ich weitaus stärkere 52jährige.

insgesamt fand ich das ganze trotzdem cool und finde das toll von den beteiligten.
und das ist aber auch so garnix gegen boxen oder sein image wie ja immer mal kritiker sagen (lächerlich)
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@eric
joop.

@timeout4u

na wird denn gleich weinen, nur weil er mal ein paar "härtere" smilies kassiert hat? aber du bist ja glaube ich ein mädchen und von daher ist es verständlich.:laugh2:

um solche kämpfe zu sehen, brauche ich nicht in einen boxclub zu gehen, denn die gibt es zu weilen auch im tv zu sehen. manchmal schimpft sich sowas sogar wm. ich sagte nicht, daß es nun der ultimative fight war, sondern nur, daß er für das was man erwarten konnte ganz gut war
das jürgen kein talent hat und sich wohl noch nie geprügelt hat, konnte man schon bei der vorbeeritung sehen. da war berits klar, daß er verlieren wird. dennoch hat er sich tapfer geschlagen und ich bin mir nicht sicher, ob weller hätte viel mehr machen können. das ist schließlich immer leichter gesagt, als getan. auch wenn weller konditionell weitaus fitter war, so brauchte er ebenfalls seine pausen. vermutlich hätte er schon noch etwas mehr geben können, aber imo nicht viel mehr.

um mal einen vergleich zu richtigen profifights zu machen. so groß sind die unterschiede da gar nicht. jürgen war zwar teilweise unkontrolliert und etwas feige, aber das traf auch auf weller zu. und nicht nur auf den trifft das zu, sondern auch auf richtige topleute. wenn man mal guckt, wie klitschko, beyer, ottke und ko manchmal durch den ring stolpern und sicher verkrüppeln, dann geht das doch voll in ordnung für einen anfänger, der noch nicht mal talent hat. ebenfalls ist es so eine sache, mit dem: er hätte doch mehr machen können, wenn er nur gewollt hätte. byrd konnte bspw. im letzten kampf gegen wlad auch nicht mehr machen und sah aus wie ein laie. ganz sicher hat er aber alles gegeben. selbst jones, tarver, kolyfield & co, sahen in ihren letzten fights schlecht aus und haben kaum was gemacht. sie haben aber nicht so wenig gemacht, weil sie es so wollten, sondern weil sie nicht anders konnten. das haben sie im nachhinein selbst gesagt. als zuschauer hat man auch gedacht, mensch was macht der denn jetzt nicht, er könnte doch.
naja und was die feigheit betrifft, verweise ich nur auf den letzten fight vom tiger oder bsp. rocky. die haben sich sogar als profis abgedreht bzw. aufgegeben.

in einem gebe ich dir allerdings recht, jürgen wäre bei 3 minuten-runden von alleine umgefallen. von daher war die wahl mit kürzeren runden schon ok, um den kampf spannender zu gestalten.

und du willst ein fachmann sein, daß ich nicht lache.:laugh2: :laugh2: @eric vielleicht denkst du das nächste mal etwas mehr nach, bevor du urteilst und ließ vor allem die posts richtig, dann kannst du dir solche peinlichkeiten ersparen.

bbbu:cool3: :wavey:
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Wenn hier gesagt wird "besser, als mancher Profikampf", dann stimmt das! Ich sag nur Moli. Immerhin hat Jürgen geboxt. Das ist mehr, als Ottke je getan hat! Und was uns Kohl und Sauerland da teilweise so an Aufbaugegnern vorsetzen, ist auf keinen Fall besser!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
naja und was die feigheit betrifft, verweise ich nur auf den letzten fight vom tiger oder bsp. rocky. die haben sich sogar als profis abgedreht bzw. aufgegeben.

@BBU

Warum verweist du nicht auf dich, was Feigheit angeht? Oder mein Angebot zum Probetraining in einem Berliner Boxverein schon vergessen? ;)

Ansonsten danke für dein Kompliment, dass ich ein Mädchen bin. Ist es wissenschaftlich doch erwissen, dass das schwache Geschlecht in der Mehrheit viel stärker, härter und belastbarer als das starke Geschlecht ist, was ich neidlos anerkenne. :saint:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
timeout4u

du knalltüte hast mir noch nie ein konkretes angebot gemacht.:idiot:

und die tatsache das du nichts gegenteiliges zu meinem vorherigen post schreiben konntest, zeigt doch, daß es so ist, wie ich sagte.
stattdessen weichst du auf irgendwelche nebnschauplätze aus und erzählst auch da nur schrott. die holde weiblichkeit ist nämlich in so gut wie keinem punkt belastbarer, als die männer. frauen sind schmerzempfindlicher(druck, kälte, hitze etc.pp), psychisch nicht so belstbar und auch so extrem emotional. das einzige womit sie besser umgehen können ist trauer. sie können den tod von angehörigen, gerade dem partner besser wegstecken, was aber in der natur der sache liegt, da die männer nunmal oft früher dahin scheiden. aber fasse es ruhig als kompliment auf, dein ding.

im übrigen, selbst wenn ich feige bin, was ich nicht bin, so ändert dies nichts an der tatsache, daß es viel profibocer auch sind:belehr: :licht:


bbbu:cool3: :wavey:
 
Oben