@eric
joop.
@timeout4u
na wird denn gleich weinen, nur weil er mal ein paar "härtere" smilies kassiert hat? aber du bist ja glaube ich ein mädchen und von daher ist es verständlich.:laugh2:
um solche kämpfe zu sehen, brauche ich nicht in einen boxclub zu gehen, denn die gibt es zu weilen auch im tv zu sehen. manchmal schimpft sich sowas sogar wm. ich sagte nicht, daß es nun der ultimative fight war, sondern nur, daß er für das was man erwarten konnte ganz gut war
das jürgen kein talent hat und sich wohl noch nie geprügelt hat, konnte man schon bei der vorbeeritung sehen. da war berits klar, daß er verlieren wird. dennoch hat er sich tapfer geschlagen und ich bin mir nicht sicher, ob weller hätte viel mehr machen können. das ist schließlich immer leichter gesagt, als getan. auch wenn weller konditionell weitaus fitter war, so brauchte er ebenfalls seine pausen. vermutlich hätte er schon noch etwas mehr geben können, aber imo nicht viel mehr.
um mal einen vergleich zu richtigen profifights zu machen. so groß sind die unterschiede da gar nicht. jürgen war zwar teilweise unkontrolliert und etwas feige, aber das traf auch auf weller zu. und nicht nur auf den trifft das zu, sondern auch auf richtige topleute. wenn man mal guckt, wie klitschko, beyer, ottke und ko manchmal durch den ring stolpern und sicher verkrüppeln, dann geht das doch voll in ordnung für einen anfänger, der noch nicht mal talent hat. ebenfalls ist es so eine sache, mit dem: er hätte doch mehr machen können, wenn er nur gewollt hätte. byrd konnte bspw. im letzten kampf gegen wlad auch nicht mehr machen und sah aus wie ein laie. ganz sicher hat er aber alles gegeben. selbst jones, tarver, kolyfield & co, sahen in ihren letzten fights schlecht aus und haben kaum was gemacht. sie haben aber nicht so wenig gemacht, weil sie es so wollten, sondern weil sie nicht anders konnten. das haben sie im nachhinein selbst gesagt. als zuschauer hat man auch gedacht, mensch was macht der denn jetzt nicht, er könnte doch.
naja und was die feigheit betrifft, verweise ich nur auf den letzten fight vom tiger oder bsp. rocky. die haben sich sogar als profis abgedreht bzw. aufgegeben.
in einem gebe ich dir allerdings recht, jürgen wäre bei 3 minuten-runden von alleine umgefallen. von daher war die wahl mit kürzeren runden schon ok, um den kampf spannender zu gestalten.
und du willst ein fachmann sein, daß ich nicht lache.:laugh2: :laugh2: @eric vielleicht denkst du das nächste mal etwas mehr nach, bevor du urteilst und ließ vor allem die posts richtig, dann kannst du dir solche peinlichkeiten ersparen.
bbbu