Weltcup 2008/2009 - Garmisch-Partenkirchen Vierschanzentournee


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Daher denke ich, dass es morgen im Wettkampf wieder besser läuft als in der Quali heute.

das denke ich auch. die leistungen sind eben noch nicht konstant. von daher ist es doch gut, wenn die schlechteren sprünge der deutschen in der quali kommen und nicht im wettkampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Verena*

Skisprungaholic
Beiträge
20.458
Punkte
0
Ort
Oberösterreich
Hab die Quali leider im TV nicht gesehen...
aber das wird morgen wieder richtig spannend! Ich hoffe natürlich auf Gregor und den "Wuff" ;) :D:
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Laut der VG wird wohl heute Abend entschieden, ob Roar Ljökelsöy nach Hause zum Trainieren geschickt wird.

Wahrscheinlich wird dann Sigurd Pettersen in Innsbruck ins Team kommen.
 

Venus

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
es war sowieso total bescheuert Roar überhaupt mitzunehmen ... seine Form ist schon lang nicht mehr, daß was sie mal war (trotz ständigem training) und mir tut es echt leid ihn immer ausscheiden zu sehen ...
Motivation ist das für ihn bestimmt keine
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Hebt die Hände in die Höhe und jetzt alle:

Shalalalala Life is life - Shalalala Life is life!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Der Bär steppt in Garmisch, in Partenkirchen, in der ganzen Region, in ganz Bayern und in ganz Deutschland - denn Massen pilgern an den Fuß der Schanze, um unsere Adler zu sehen!
 
Y

yeti

Guest
Ich nicht.

Und wenn, dann höchstens um die Puijon peiposet fliegen zu sehen.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Interessant finde ich folgenden Vergleich in einer norwegischen Zeitung:

Norge har dermed igjen Anders Jacobsen, Anders Bardal og Bjørn Einar Romøren. Svenskene er denne gangen inne med to hoppere.

Tja, die ewigen Sticheleinen zwischen den Norwegern und den Schweden (nicht nur im Sport).
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Interessant finde ich folgenden Vergleich in einer norwegischen Zeitung:

Norge har dermed igjen Anders Jacobsen, Anders Bardal og Bjørn Einar Romøren. Svenskene er denne gangen inne med to hoppere.

Tja, die ewigen Sticheleinen zwischen den Norwegern und den Schweden (nicht nur im Sport).

Dumme Frage, aber wo ist da die Stichelei???
da steht doch nur, dass die Norges 3 Hüpfer haben im Wettkampf und Schweden 2.
 
Oben