Weltcup Bad Mitterndorf 2008/2009


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ach komm, bei der schönen Haarfarbe und Frisur *hust*
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ich frag lieber nochmal nach: hatte thiele in bischofshofen nich gesagt gehabt das von den russen nur karelin zum fliegen geht? mich würds nur interessieren weil ich schon tipps gesehen hab wo vassiliev dabei war :)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Karelin. Von mehr weiss ich nicht, der Rest dürfte bei den nationalen Meisterschaften sein. Aber so wie die heute online rumspacken würds mich auch nicht wundern wenns anders ist...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was mich noch interessiert: Vor ein paar Monaten gab es doch eine Meldung von diesem sogenannten "Major Hely", diesem österreichischen Skilehrer, der innerhalb eines Jahres das Springen soweit erlernen wollte, dass er in Bad Mitterndorf 200 Meter packt. Weiß jemand, ob der nun tatsächlich als Vorspringer teilnehmen darf?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
echt nicole?
ah krass stimmt wer macht eigentlich alles vorflieger? rok wollte eigentlich der is nu aber doch lieber nach vancouver... beim fliegen vorspringer machen ist ein sehr lukrativer job :D
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ne frasch vegetarier sind unnatürlich vorallem wenn sie dann aber brotaufstrich mit fleischgeschmack essen wie blöd ist das bitte?!
ah nicole ist ja ein schlaues kerlchen der muss auhc nochmla in die deutschstunde oder?!
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
major hely

soviel ich weiß wird er als vorspringer starten. der aktuellste Artikel den ich gelesen hab war

http://de.redbulletin.com/articles/major_hely_oder_eine_idee_kriegt_fluegel/

also ich bin life dabei und bin gespannt wie weit er springen wird ;) weil flugschanze ist doch noch mal ganz was anderes

ich freu mich das bjoern kommt und hoffe dass er sich selbst wieder ein bisschen aufbauen kann mit einem guten ergebnis... *hoff*
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Umbringen sicherlich nicht, aber mutig ist es schon, als Eintieg! Allerdings ist der Kulm ja auch die kleinste Skiflugschanze. Bei Planica, hätte ich mir mehr Sorgen um ihn gemacht.
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
bin echt ma gespannt wie das morgen so wird :) ich freu mich echt, vor allem bin ich gespannt ob loitzl da auch so gut zurechtkommt.
 
Oben