H
Hillsize
Guest
Die gehen bis 245.Warum gibt es dort nur Markierungen bis 230 m, wenn man ständig davon spricht den Weltrekord angreifen zu wollen? :häh: :ueberleg:
Die gehen bis 245.Warum gibt es dort nur Markierungen bis 230 m, wenn man ständig davon spricht den Weltrekord angreifen zu wollen? :häh: :ueberleg:
Ja schon aber 210+ sollte es schon sein.Den Skifehler hab ich beim Schlieri schon oft gesehen wenn es zum Kulm geht, zB. in der Quali 2009. Aber mein Gott, des war einfach nur der Weihesprung, wer hat denn ernsthaft mit einem Flug an den WR gerechnet? Die Anlage sieht jedenfalls prächtig aus :up:
Was heißt hier "sollte"? Man darf bei sowas einfach nicht zu verwöhnt sein. Ausserdem ging es den meisten ja wohl am ehesten darum die neu umgebaute Schanze zu sehen...Ja schon aber 210+ sollte es schon sein.
Die gehen bis 245.
In der Ausschreibung stand etwas von einem zusätzlich Training heute vor der Mannschaftsführersitzung - allerdings ohne genaue Uhrzeit. Ob das jetzt tatsächlich durchgeführt wird, weiß ich allerdings nicht.
Mein Tipp für den Weiheflug lag zwischen 205 und 210 Meter.
Dafür ist es jetzt zu dunkel. Flutlicht ist entgegen meiner Vermutung wohl nicht vorhanden.
Sicher erst nach der Mannschaftsführersitzung, oder?
Wann ist die?
Ich fasse es nicht, wie fix manche auf Youtube sind :hihi:Wer noch mal gucken will.
https://www.youtube.com/watch?v=JVJU4VPdNy0