Weltcup Bad Mitterndorf: 8.1. - 11.1.15


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Wut und Frust über die Leistungen des ÖSV im Training und in der Quali. Das war für mich klare Arbeitsverweigerung aller Springer und deshalb schenk ich mir den Kulm morgen, auch wenn ich nur 20min zur Schanze hätte. Der ÖSV muß da endlich durchgreifen und Springer die entweder nicht mehr wollen oder nicht mehr können, rausschmeißen. Selbst wenn das ein Heimspringen ist, es hat sich keiner verdient, da morgen an den Start zu gehen. Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten: Sie wollen nicht, dann muß man sie rausschmeissen oder sie könnens nicht, dann sollen sie ihre Berufswahl mal gründlich überdenken. Aber so wie heute darf man sich bei einem Heimspringen nicht präsentieren, das ist eine unglaubliche Schande für den ÖSV.
 
G

Gast

Guest
Wut und Frust über die Leistungen des ÖSV im Training und in der Quali. Das war für mich klare Arbeitsverweigerung aller Springer und deshalb schenk ich mir den Kulm morgen, auch wenn ich nur 20min zur Schanze hätte. Der ÖSV muß da endlich durchgreifen und Springer die entweder nicht mehr wollen oder nicht mehr können, rausschmeißen. Selbst wenn das ein Heimspringen ist, es hat sich keiner verdient, da morgen an den Start zu gehen. Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten: Sie wollen nicht, dann muß man sie rausschmeissen oder sie könnens nicht, dann sollen sie ihre Berufswahl mal gründlich überdenken. Aber so wie heute darf man sich bei einem Heimspringen nicht präsentieren, das ist eine unglaubliche Schande für den ÖSV.
:up::up::hihi::hihi:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.570
Punkte
113
Finnish ski jumpers auf fb:

Some more news about the skis of Sebu and Ville. The skis were supposed to be with them at the direct Finnair flight from Helsinki to München on Thursday morning but they weren't. Then the skis were supposed to come by the next flight but no. Now it's not known where they are... Unbelievable!

Super ;(;(;(
 
G

Gast

Guest
Ob wir irgendwann mal eine 300-Meter-Schanze erleben werden...? Braucht die Welt sowas?

Lieber ffranz, Arbeitsverweigerung ist es, was du hier machst. Bei sowas da erwarten die User hier schon mehr von dir...ich meine, du hast nur 6 Zeilen z'ammenbekommen. Das hätten Schlierenzauer und co. ganz locker geschafft. Wir erwarten von dir mindestens 12 Zeilen mecker mecker mecker, also los!
 
Zuletzt bearbeitet:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ob wir irgendwann mal eine 300-Meter-Schanze erleben werden...? Braucht die Welt sowas?

Lieber ffranz, Arbeitsverweigerung ist es, was du hier machst. Bei sowas da erwarten die User hier schon mehr von dir...ich meine, du hast nur 5 Zeilen z'ammenbekommen. Das hätten Schlierenzauer und co. ganz locker geschafft. Wir erwarten von dir mindestens 10 Zeilen mecker mecker mecker, also los!

Ha, da hast völlig recht! Natürlich ist´s kurz gehalten. Aber bei solchen Leistungen bleiben einem halt auch die Worte weg. Drum bin ich ja auch kein Journalist geworden.
Warum die aber unbedingt Skispringer werden mußten, das kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
Beiträge
54.973
Punkte
113
Ob wir irgendwann mal eine 300-Meter-Schanze erleben werden...? Braucht die Welt sowas?

Lieber ffranz, Arbeitsverweigerung ist es, was du hier machst. Bei sowas da erwarten die User hier schon mehr von dir...ich meine, du hast nur 6 Zeilen z'ammenbekommen. Das hätten Schlierenzauer und co. ganz locker geschafft. Wir erwarten von dir mindestens 12 Zeilen mecker mecker mecker, also los!

ich fands auch schwach:up:
 
G

Gast

Guest
Adler, deine Signa muss mal erneuert werden...ich sag nur: Sevi 237,5 deutscher Rekordhalter usw. :topsecret:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Kraftl ist gut dabei
Michi liegt das Fliegen nicht

aber was ist aus dem einst glorreichen Skiflieger Schlierenzauer geworden?;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funakilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Der Schanzenrekord von Freund könnte lange halten.
Recht viel weiter geht es da nicht mehr.
Wenn alles alles alles passt kann man eventuell 240m stehen, aber da muss auch Alles passen.
 

Funakilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ob wir irgendwann mal eine 300-Meter-Schanze erleben werden...? Braucht die Welt sowas?

Lieber ffranz, Arbeitsverweigerung ist es, was du hier machst. Bei sowas da erwarten die User hier schon mehr von dir...ich meine, du hast nur 6 Zeilen z'ammenbekommen. Das hätten Schlierenzauer und co. ganz locker geschafft. Wir erwarten von dir mindestens 12 Zeilen mecker mecker mecker, also los!

Red Bull hat ja schon mal eine 300m Schanze gebaut. AM Großgklockner.
Der ÖSV hat dann aber verhindert dass gesprungen wurde.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also ich denke 240 bis 245 sind noch machbar. Er sagt zwar richtigerweise, dass in Vikersund auch keiner dachte so weit springen zu können, wie Evensen, aber irgendwie sieht das hier nicht so aus, als ginge es noch sicher weiter als den Weltrekord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben