Weltcup Bad Mitterndorf - Skifliegen - 10.-12-02.2014


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Freitag muss ich eh arbeiten. Und Samstag bin ich mit Martina in Nürnberg :up:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der Player läuft auch mit mobilem Netz (also Mobilfunkverbindung) und relativ niedriger DSL-Leitung ganz gut. Bevor man zum Bezahlvorgang kommt, wird auch ein Testvideo gezeigt wo man bestätigen muss, dass es läuft. Man abonniert also nicht die Katze im Sack. ;)
 

Miau90

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wie sieht es bei den Österreichern aus? Haben die dann auch ne nationale Gruppe am Start? Könnte mir gut vorstellen, dass ein Morgenstern erstmal auslässt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wie sieht es bei den Österreichern aus? Haben die dann auch ne nationale Gruppe am Start? Könnte mir gut vorstellen, dass ein Morgenstern erstmal auslässt.

2 Mal kann eine Nation die Gruppe einsetzten. Das hat Österreich schon in Innsbruck und Bi-hofen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Mit 5€ im Monat bist du dabei....:pffft: und es gibt diesen wunderbaren unkommentierten Sonderkanal der FIS, sollte auch mal bei ES2 nichts übertragen werden. Wem Skispringen so wichtig ist, sollte über diese Investition nachdenken und nicht immer nur jammern ;)
Wenn ich richtiges Internet hätte, würde ich auch drüber nach denken....
 

Karolka_

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Polen

Maciej Kot
Kamil Stoch
Piotr Żyła
Dawid Kubacki
Jan Ziobro
Klemens Murańka
 
M

mipra

Guest
Österreich:

Gregor Schlierenzauer
Thomas Morgenstern
Wolfgang Loitzl
Stefan Kraft
Michael Hayböck
Manuel Poppinger
Martin Koch
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Weiß man, warum sie Diethart nicht schicken?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Überrascht mich nicht ganz! Der Junge muss erst mal aus der positiven Schusslinie genommen werden. Nicht das er am Kulm plötzlich der Musik etwas hinterher fliegt. Denn ich weiss nicht, ob er der ideale Fliegertyp ist, wenn er immer so hoch raus springt. Möglicherweise würde ihm derzeit alles gelingen, aber ich könnte die Vorsicht voll und ganz verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
So ähnlich ist es dann auch.
Bei der Fis liest man folgendes:

"Thomas has accomplished something great over the last twelve days and gained new experiences. It's new for him to jump in front of so many spectators and also that the expectations are so high. Now he has the chance to let it sink it and enjoy the success", explains head coach Alexander Pointner.

The 21-year-old would have liked to compete at the Kulm, but made this decision together with Alexander Pointner. "It would have been a dream to fly here, but I'm sure I'll get the chance to ski fly soon."
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Versteh die Aufstellung der Österreicher nicht. Wie kann man Schlierenzauer in dieser desolaten Verfassung zu einem Fliegen schicken, ich denk da gäbs wichtigeres zu tun. Und über das Fliegen zur Form zu finden und gerade Absprungprobleme zu kompensieren, das geht einfach nicht. Eine alte Regel lautet, je größer das Problem, desto weiter runter mit der Schanzengröße. Eher dürfte das erneute Debakel dem Selbstvertrauen noch mehr schaden.

Hingegen freuts mich, daß man Koch die Gelegenheit für eine Abschiedsvorstellung gibt. Bleibt zu hoffen, daß er es unter die besten 40 schafft.
Erwarten tu ich mir da am Kulm nix, ist leider keiner dabei der halbwegs fliegen kann. Morgenstern kann mit seiner Sprungform unter die besten 10 kommen, der Rest ist da mehr um das Feld aufzufüllen. Da wird der Frust groß sein am Kulm.
 
Oben