Weltcup Bad Mitterndorf - Skifliegen - 10.-12-02.2014


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das ist guuuuut für meine Nerven...
smilie_girl_004.gif

In Polen kann er dann gerne rum huppen.
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Endlich wird wieder geflogen- das heißt die Saison beginnt für mich jetzt erst so richtig:hihi:
Und alle Jahre wieder das selbe Spiel, Robi verliert die Form über die Tournee, oder auch schon davor und es geht zum Kulm und es geht wieder alles bei 0 los:D::party:
Worauf ich diesmal tatsächlich gespannt bin: Gregor ist nun auch nicht in prickelnder Verfassung, daher bin ich mal gespannt wer sich von den beiden durchsetzen kann, ist ja so ein kleiner Wettstreit wer denn nun der beste Skiflieger der Gegenwart ist:up:
Martin Koch gehört natürlich auch dazu, aber ich befürchte leider, dass er auch diesmal nicht mehr viel bringen kann, aber ich würde es ihm natürlich wünschen:)
Ich hoffe auf tolle Wettkämpfe und bin gespannt ob sich die genannten wieder durchsetzen oder ob doch einer der anderen sehr starken sich durchsetzt! ( Ammann, Prevc, Kasai....etc)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich hoff ja, bei Vince platzt der Knoten auch endlich. Fliegen kann er ja eigentlich. Bei momentaner Verfassung hab ich aber leider meine Zweifel.

Auf nen ähnlichen Aha-Effekt hoffen die Norges sicher bei Andreas Stjernen. Anders ist net zu erklären, dass sie ihn mitnehmen
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Koch schreibt: "Hab mich selten so über einen Anruf gefreut wie heute als Pointex angerufen hat!"

Wär ihm zu gönnen, dass zumindest er einen würdigeren Abschluss bekommt als der andere Martin.. und noch mal ins Fliegen kommt, 2x 2. DG..

Diethardts Entscheidung ist nachvollziehbar.. Ahonen, Jacobsen as well..
 
B

bisti21

Guest
Wow, bei dem Starterfeld lohnt es sich wirklich hinzufahren. Schade nur, dass Janne nicht kommt, aber ich kann es verstehen, schließlich kommt sein großes Ziel ja noch. Allerdings vermisse ich bei den offiziellen Meldungen die Schweiz, ich hätte zumindest mit Ammann gerechnet :ueberleg:.
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Die Schweizer geben selten Meldungen raus.... Pascal Kälin ist aber dabei, hat er selber bei FB gepostet, vom Rest weiss ich noch nichts
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Deutschland:

- Richard Freitag (SG Nickelhütte Aue)
- Severin Freund (WSV DJK Rastbüchl)
- Marinus Kraus (WSV Oberaudorf)
- Michael Neumayer (SK Berchtesgaden)
- Andreas Wank (WSV Oberhof 05)
- Andreas Wellinger (SC Ruhpolding)
 

Philipp - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Schade, damit sinken natürlich auch die Chancen, dass Martin Schmitt in dieser Saison noch mal einen würdigen Abschied bekommt. :(
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Den kriegt er eventuell in Willingen. Nur dann mit hoher Wahrscheinlichkeit im Rahmen des Weltcups mit einem Abschiedssprung.
 
H

Hillsize

Guest
Ach wie ich mich freue, ich hoffe das Pero sich den ersten WC-Sieg holen kann!
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
ist die Schanze jetzt in den Zwischenzeit eigentlich irgendwie umgebaut worden?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Diesmal mit 11 Vorqualifizierten, weil Ziobro und Zyla punktgleich sind.
 
Oben