Wie sieht es bei den Österreichern aus? Haben die dann auch ne nationale Gruppe am Start? Könnte mir gut vorstellen, dass ein Morgenstern erstmal auslässt.
Wenn ich richtiges Internet hätte, würde ich auch drüber nach denken....Mit 5€ im Monat bist du dabei....ffft: und es gibt diesen wunderbaren unkommentierten Sonderkanal der FIS, sollte auch mal bei ES2 nichts übertragen werden. Wem Skispringen so wichtig ist, sollte über diese Investition nachdenken und nicht immer nur jammern
![]()
"Thomas has accomplished something great over the last twelve days and gained new experiences. It's new for him to jump in front of so many spectators and also that the expectations are so high. Now he has the chance to let it sink it and enjoy the success", explains head coach Alexander Pointner.
The 21-year-old would have liked to compete at the Kulm, but made this decision together with Alexander Pointner. "It would have been a dream to fly here, but I'm sure I'll get the chance to ski fly soon."
Polen
Maciej Kot
Kamil Stoch
Piotr Żyła
Dawid Kubacki
Jan Ziobro
Klemens Murańka
Den Gedanken hatte ich auch.Oh Gott, Kubacki beim Skifliegen...:neinnein:
Oh Gott, Kubacki beim Skifliegen...:neinnein:
Wie ein Vögelchen auf der Stange.Nach 100m fällt der einfach runter, falls es doch weit gehen sollte, dann driftet er so weit an, dass er neben der Abgrenzung landet.
Ich finde die Regel mit den 40 Startern beim Skifliegen total veraltert.
Wie ein Vögelchen auf der Stange.: