EyTschej
Nachwuchsspieler
Iraschko ist ja auf Platz 23 eingekommen. Rückt jetzt eine auf?
? Das wäre eine ganz neue Regel, davon habe ich aber nichts gehört.
Iraschko ist ja auf Platz 23 eingekommen. Rückt jetzt eine auf?
? Das wäre eine ganz neue Regel, davon habe ich aber nichts gehört.
So lange hat es doch auch nicht gedauert, bis die Sanitäter kamen, oder? Oder hab' ich das aufgrund des Schrecks nur nicht registriert.
Ich habe das nicht gesehenDie waren sofort da! Aber es hat halt realtiv lange gedauert, bis sie rausgetragen wurde.
Ich habe das nicht gesehen
Aber besser, dass sie nicht zu schnell rausgebracht wird, sondern vorsichtig verpackt wird.
Spannendes Finale jetzt noch und Sarah Hendrickson ist wieder angekommen :up:
gut :up:die kameras haben da auch dann nicht mehr draufgehalten. :up:
Habe die letzten Springerinnen noch gesehen, war spannend :jap:
Und der britische Kommentator hat mir gefallen :up:
Ich habe allerdings nicht verstanden, wieso der Anlauf verlängert wurde.
der britische Kommentator (NICHT Goldstrom) hat grade als allererster jemals VUIK richtig ausgesprochen! :irre:
:hihi:
Ich hab noch nimmer ein Ausländer gehört die die Kombination "ui" richting aussprechen kann :hihi:
Daniela Iraschko auf dem Weg nach Innsbruck
nach dem Sturz beim heutigen Welt Cup Skispringen der Damen befindet sich Daniela Iraschko, mit Ihrem Trainer Harald Rodlauer, auf dem Weg nach Innsbruck wo noch heute eine MRT
( Magnetresonanztomographie ) stattfinden wird. Herr Dr. Hoser wird diese Untersuchung durchführen. Hr. Dr. Hoser hatte Daniela Iraschko bereits vor der WM in Oslo auf Grund einer Kapselbeschädigung sowie Kreuzbandriss im rechten Knie operiert. Danach wurde sie Weltmeisterin. 2 Wochen vor dem Welt Cup Auftakt in Lillehammer eine weitere Operation des Miniskus im rechten Knie. Nun hat es Daniela Iraschko heute leider wieder erwischt - Knie links. Die Untersuchung wird nun weiteren Aufschluss über die Folgen des Sturzes von heute geben. Aber Daniela Iraschko und ihr Trainer Harald Rodlauer denken positiv und hoffen das Danie nicht all zu schwer verletzt ist und die 5 Wochen bis zur WM in Val di Fiemme ausreichend sind. Harald Rodlauer wird dann noch heute Nacht wieder zurück zur Mannschaft fahren und den morgigen Wettkampf begleiten.
Daniela Iraschko, das EUROSPORT Kommentatoren-Team wünscht Dir gute Besserung und baldige Genesung.
Wie wird sie denn nun ausgesprochen? Kann man das irgendwie transkribieren? :brauen:
"VEUK" im prinzip. Ein "ui" ist so ähnlich wie "eu" oder "äu"
Nein, 'ui' in Niederländisch bliebt 'ui'.