Ich weiß es nicht - ich habe da gewisse Zweifel... das mag möglicherweise in den Anfangszeiten gegolten haben - aber ich fürchte, je weiter sich das Damenspringen entwickelt, desto größere Probleme wird sie mit dieser Technik bekommen. Ich bin natürlich kein Experte für die Technik und weiß auch, dass für unterschiedliche Springer unterschiedliche Wege zum Ziel führen können - aber diese Storchentechnik... ich weiß nicht, ich glaube, das wird auf Dauer nicht gutgehen.
Überhaupt bekommen die deutschen Damen heute wieder eine Riesenklatsche - die Hälfte ist wieder ausgeschieden, zwei weitere haben den zweiten Durchgang mit Müh' und Not erreicht; einzig und allein Carina Vogt ist halbwegs vorn dabei. In Schonach und Hinterzarten ist nun laut den Kommentatoren die Nervosität schuld, vor eigenem Publikum springen zu müssen... für mich klingt das sehr nach Ausrede. Ich kann nur hoffen, dass sie das in der längeren Pause, die nun nach Hinterzarten folgt, halbwegs in den Griff bekommen - sonst werden sie die Herren im Mixed-Team deutlich herunterziehen.