Weltcup (Damen) Lillehammer 29.11 - 02.12.2018

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Hui direkt mal 97 Meter von Pinkelnig, das hatte sich bei den nationalen Meisterschaften schon angedeutet das sie gut drauf ist!

Und die nächsten DSQ, damit schon bei 7...

Benjamin

Zahlenfreund
Und die übernächste (Geraghty-Moats) - aber die hatte ohnehin bloß 62,5 Meter. Riesige Distanzunterschiede sind das mal wieder, auch auf so einer kleinen Schanze.

Sind eigentlich beim dritten Wettkampf - so wie letztes Jahr - nur die besten aus den ersten beiden Wettkämpfen qualifiziert, oder hat man diese Regel auch fallen gelassen, weil Großschanzenspringen ja nun eigentlich behandelt werden wie alle anderen auch.

Bei ein paar der heutigen Starterinnen würde ich mir auf der Großschanze jedenfalls Sorgen machen...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Und die übernächste (Geraghty-Moats) - aber die hatte ohnehin bloß 62,5 Meter. Riesige Distanzunterschiede sind das mal wieder, auch auf so einer kleinen Schanze.

Sind eigentlich beim dritten Wettkampf - so wie letztes Jahr - nur die besten aus den ersten beiden Wettkämpfen qualifiziert, oder hat man diese Regel auch fallen gelassen, weil Großschanzenspringen ja nun eigentlich behandelt werden wie alle anderen auch.

Bei ein paar der heutigen Starterinnen würde ich mir auf der Großschanze jedenfalls Sorgen machen...
Da es ne Quali gibt nehme ich an, dass alle Damen starten dürfen

BennyWe

EFF #77
2 gates runter ....Hmmm wehe jetzt gibt's bei einer +15 dann stranden die bei 60m

BennyWe

EFF #77
Sturz von Ema:rolleyes: hoffentlich geht's ihr gut .....mei ist das eine komische Veranstaltung

Benjamin

Zahlenfreund
Aber zur Quali reicht es tatsächlich noch mit ihren 66 Metern.

Und Ema Klinec ist gestürzt.

Oben