Weltcup (Damen) Lillehammer 29.11 - 02.12.2018


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.353
Punkte
113
Die Verkürzung war jetzt nicht so das Wahre bzw. dann muss die Jury auch auf entsprechende Verhältnisse warten :rolleyes:

Hoffentlich ist Ema nichts passiert...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Takanashi hat normale Verhältnisse und setzt sich driekt deutlich ab.

Althaus dagegen sehr kurz, bisher überzeugt das deutsche Team ja nicht...
 
Beiträge
54.191
Punkte
113
Bedingungen hin oder her, ich denke Takanashi ist momentan schon recht klar Chefin im Ring.
So langsam muss man aufpassen, dass es nicht nur japanische Siege gibt diesem Winter ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.850
Punkte
113
Naja auf das Ergebnis brauch man nix geben ....so schnell wie der Wind gewechselt hat kann da auch die Erfassung doch gar nicht sein ....also auf die Windpunkte geb ich da nichts :D
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Gianina Ernst nicht dabei? Lillehammer liegt ihr ja eigentlich

Ernst? Naja die hat im Sommer so mit der Quali für den Wettkampf gekämpft von daher wundert mich die Nichtnominierung nicht.
Generell stagniert der deutsche Nachwuchs extrem, dabei war man international lange Jahre da vorne dabei =/ Lediglich Heßler hat nach ihrer Auszeit überzeugt, dass sie hier fast beste Deutsche ist kann aber auch irgendwie nicht sein...
 
Beiträge
54.191
Punkte
113
Ernst? Naja die hat im Sommer so mit der Quali für den Wettkampf gekämpft von daher wundert mich die Nichtnominierung nicht.
Generell stagniert der deutsche Nachwuchs extrem, dabei war man international lange Jahre da vorne dabei =/ Lediglich Heßler hat nach ihrer Auszeit überzeugt, dass sie hier fast beste Deutsche ist kann aber auch irgendwie nicht sein...
ok, hatte die Sommerwettkämpfe jetzt nicht genau im Kopf, aber das mit der Stagnation ist absolut wahr.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Erfreulich seriöser und kompetenter Kommentator beim ZDF-Stream. Ganz klar zu gut fürs Fernsehen, aber umso mehr kann man zur Abwechslung einen Qualitäts-Stream genießen.
 
Oben