Weltcup Engelberg 20.-22-12-2013


Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Findet Ammann, das alte Schlitzohr, die alte Topform wieder?
ein Duell Schlierenzauer-Ammann wär mal wieder was
 
Beiträge
54.411
Punkte
113
das witzige ist ja das sich fast alles was ffranz gesagt als wahr herausgestellt hat auch wenn er natürlich gnadenlos übertreibt.
 
G

Gast

Guest
das witzige ist ja das sich fast alles was ffranz gesagt als wahr herausgestellt hat auch wenn er natürlich gnadenlos übertreibt.

Du glaubst nicht ernsthaft das es ffranz interessiert was ihr über ihn sagt?

Mir ist es auch egal was ihr über mich denkt, ich gebe meine Meinung ab manche tut diese halt weh, aber gut, gibt wichtigeres :D

Und meisten haben genau die Recht die vorher als "******e Laber" bezeichnet werden..
 
Beiträge
54.411
Punkte
113
Freund ist defintiv ein Kandidat für das Podest!

Für Freund spricht dieses Jahr die Konstanz, aber für mich ist er keiner der eine richtige Granate von Stoch oder Schlierenzauer kontern kann (bei Aufwind).
Bei Rückenwind oder komplizierten Verhältnissen wird er seine Chancen bekommen.
Den Sieg von Lillehammer hab ich nicht vergessen, aber da haben einige geschwächelt während Sevi 2 blitzsaubere Sprünge gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Kann wohl kein einziges Springen an diesem Wochenende anschauen:sauer:



obwohl dann erspare ich mir ein Debakel:hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Österreich

Gregor Schlierenzauer
Martin Koch
Andreas Kofler
Wolfgang Loitzl
Stefan Kraft
Thomas Dierthat

Und warum fliegt Fettner raus? Im Gegensatz zu Kofler hat er es auch mal in den 2.DG geschafft :mad1:

Vielleicht könnte man die Diskussion über die VST in einem separaten Thread führen, hier geht's ja um Engelberg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Mir ist es auch egal was ihr über mich denkt, ich gebe meine Meinung ab manche tut diese halt weh, aber gut, gibt wichtigeres :D

Nur drehst du dich oft wie'n Fähnchen im Wind... Du warst einer derjenigen, die noch behauptet haben, Wellinger wird DER Springer im Winter, und wie erfolgreich doch die Deutschen werden bla bla bla. Und jetzt, weils an 3 Wochenenden nicht so lief (wobei man wenige Wettkämpfe wegen Wind wirklich als Maßstab nehmen kann) schlägts genau ins Gegenteil um. Ab und an wär mal eine realistische Einschätzung angebrachter als so ein Top oder Flop...

In Norwegen zum Beispiel fragt man zwar, woran die Ergebnisse liegen, aber da stellt sich niemand hin und macht n riesen Faß auf. Die vertrauen darauf, dass Stöckl die Jungs bis Sochi wieder nach oben bringt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ kirsten

Bemühe dich einfach nicht mehr! Wer diese Sportart mit so wenig Weitsicht bzw. Tiefgang verfolgt, muss oder will viel mehr nicht mehr korrigiert werden.

@ Martina

Scheinbar hofft Pointner auf eine Leistungsverbesserung von Kofler in Engelberg. Ich meine das ist ihm sogar schon mal dort gelungen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.316
Punkte
113
Vielleicht hat man ihn nochmal rausgenommen, damit er vor der Tournee nochmal in Ruhe trainieren kann... Ich hoffe einfach mal, dass nichts mit dem Fuß ist
 
Oben