Insgesamt sorgt dass natürlich auch dafür, dass wir uns um so mehr auf Severin Freund verlassen müssen, wenn es um Spitzenplätze geht. Wenn ihm keine Spitzensprünge gelingen, wird wohl erneut kein Deutscher unter den Top 5 landen.
das witzige ist ja das sich fast alles was ffranz gesagt als wahr herausgestellt hat auch wenn er natürlich gnadenlos übertreibt.
Abwarten! Das kann man jetzt noch nicht sagen. Da ist heute auch alles sehr gut gelaufen. Da mischen eigentlich noch andere mit.
@Kirsten @Sprungbärchen Ich laber nur ******e und habe keine Ahnung:up:
Und wer hatte recht? Ich habe gesagt DSV kann zurzeit nix bringen, aber neee ich will ja nur provozieren
@all Übringens das habe ich schon vor der Saison gesagt: Freund ist kein Weltklassespringer, Wellinger hat den Druck von der ganzen Nation, Neumayer wird nemmer Jünger und Wank ist maximal gute Mittelklasse
Ach sry das ich was schreibe
@ mf_cb
Nö!
Das war heute kein Weltcup von der Stange, sondern ein aussergewöhnlicher. Faktisch haben wir einen Aussenseitersieg, und bis auf Bardal und Stoch haben aus der Spitzengruppe heute nur zwei in beiden Durchgängen überzeugt.
Sucht doch mal den Weltcupführenden, da muss man lange suchen. Und einige andere der Top 10 schreiben heute eine ähnliche Geschichte. Wer glaubt, dass das so bleibt, der irrt. Vielleicht morgen noch nicht, aber die Saison ist noch lang und die Tournee wird wieder ganz was anderes.
Wenn ich dir mal einen Tipp geben soll, achte mal ein bißchen auf deine Rechtschreibung. Punkte gibt es bei dir z. B. gar nicht. Es fällt manchmal schwer, deine Texte zu lesen.
Siegerehrung bei Eurosport :up:
Aber trotzdem waren die DSV schlecht