Rising Sun
Mountain Girl
geil, wie cool, das verspricht ne spannende Tournee zu werden :thumb:
Bei Eurosport zumindest spekulieren sie schon, dass Kobayashi der dritte wird, der alle vier Tourneespringen gewinnt.geil, wie cool, das verspricht ne spannende Tournee zu werden :thumb:
geil, wie cool, das verspricht ne spannende Tournee zu werden :thumb:
Hanni meint er und Kamil sind bald zu Dritt
Das ist total verfrüht und auch merkwürdig.
Bis zur vergangenen Saison hätte keiner von ihm ein Stück Brot genommen und nun stilisiert man ihn schon zum VST-Helden hoch.
Erstens wird er bei der Tournee immer die Zuschauermassen gegen sich haben.
Zweitens muss man erst mal sehen, mit wieviel Kräften er nach der kurzen Heimkehr wiederkommt und
drittens schlafen die anderen ja auch nicht.
Wie schon gesagt, ich freue mich über jeden neuen Erfolg und prophezeie gar nichts. Er soll einfach locker bleiben und sich nicht unter Druck setzen (lassen).
Außerdem was heißt gegen ihn, ich habe bei Skispringen noch keine Zuschauer erlebt die Springer ausgebuht haben.
Er wurde auch heute nur von Wenigen angefeuert, gegen die Polenfraktion kam man nicht an
Ausbuhen meinte ich auch nicht, aber er wird nicht angefeuert werden im Gegensatz zu den heimischen Springern. Und das macht schon einen Unterschied. Er hat keinen Namen und für die Masse der Leute ist er ein Nobody.
So stark wie Ryo im Moment ist wird er mit allem umgehen können.. Nur die doch recht lange Pause jetzt kommt ihm vllt. nicht so gelegen, denke aber auch nicht dass das zum Problem wird
Das stimmt leiderDas kam auch am Fernseher rüber. Hatte schon was von feindlicher Übernahme.
Ich wüsste nicht, was Kobayashi daran stören/ihn belasten sollte, dass die Tournee zu einem Duell D gegen AUT hochstilisiert wird. Und nur weil 15 oder 20000 "zieh" schreien, springt niemand weiter. Oft eher kürzer als im sonstigen Wettkampf, wenn man sich mal die Leistungen der deutchen Athleten in den letzten 5-10 Jahren anguckt bei der Tournee anguckt...Ausbuhen meinte ich auch nicht, aber er wird nicht angefeuert werden im Gegensatz zu den heimischen Springern. Und das macht schon einen Unterschied. Er hat keinen Namen und für die Masse der Leute ist er ein Nobody.
Die Stimmung bei der VST ist eine andere als sonst, weil das Ding immer zu einem Duell zwischen GER und AUT hochstilisiert wird. Andere Springer zählen dann halt wenig. Außerdem sind sehr viel mehr Zuschauer da als bei den Springen, die bis jetzt stattfanden. Ich hoffe, Ryô kann damit gut umgehen.