Weltcup Falun 26.02.2014


Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Guten Abend Leute!

Auch in Falun grüßt das Olympiasieger-Team!!

Schön, dass die Schweden mal in den Genuss kommen, ein Siegerteam wie das des DSV zu sehen: können sie sich einiges abschauen!
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Guten Abend Leute!

Auch in Falun grüßt das Olympiasieger-Team!!

Schön, dass die Schweden mal in den Genuss kommen, ein Siegerteam wie das des DSV zu sehen: können sie sich einiges abschauen!

Viele Grüße ans Olympiasieger-Team - bring doch gleich die Langläufer und Hockeyspieler mit... Da können sie sich einiges abschauen:hihi::hihi::hihi:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Könnte noch ein spannendes Duell zwischen Stoch und Prevc geben um den Gesamtweltcup, wobei ich auf Stoch tippe.

Unglaublich, dem Stoch fehlen in seiner Titelsammlung dann auch nur noch die VST und die Skiflug-WM.
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Könnte noch ein spannendes Duell zwischen Stoch und Prevc geben um den Gesamtweltcup, wobei ich auf Stoch tippe.

Unglaublich, dem Stoch fehlen in seiner Titelsammlung dann auch nur noch die VST und die Skiflug-WM.

:jap: Wobei Skiflug WM genau wie Gesamtweltcup diese Saison noch möglich ist
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wäre hätte das am Anfang der Saison gedacht, dass der Gesamt - WC (und alles andere wichtige) NICHT an Österreich geht?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immerhin ging die Vierschanzentournee an Österreich. Und auch in der Nationenwertung liegt Österreich noch vorn, wobei Deutschland und Slowenien da relativ nah dran sind.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Bin gespannt auf den jungen Mann. Für den Roberto hatte ich immer ne kleine Italiaflagge dabei zum Anfeuern.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
naja, er kommt ja nich ma im coc in den zweiten durchgang... muss man glaub ich nich so ganz verstehen



ich hab noch immer eine italien fahne mit "roberto" aufschrift ;)
 
Oben