Ganz ehrlich ...die Leistung war nicht gerade sehr berauschend , wie sie dargestellt wird :neinnein:
Andreas Wank und Richard Freitag haben mich wenigstens bischen ueberzeugt und Wank kann solide in die Top 10 kommen , wenn Absprung und andere Dinge passen !
Zu Schmitt braucht man erst garnicht anfangen ....zureden ! Keine gute Leistung von ihm und Ausreden ...wie der Weltmeister.
Wenn sie so in Olympia auftreten , dann koennen sie als Maskottchen auftreten ! Seit Hess gibt es auch wirklich keinen Trainer mehr ...der mich wenigstens ueberzeugt hat !
Die Nachwuchsarbeit hat man so vernachlaessigt ...und Deutschland hat immer wie im laufenden Fliesband erfolgreiche Skispringer produziert .
Weissflog, Thoma,Schmitt, Hannawald und das hatte man auch einzig Hess zu verdanken ! Wenn ein Jahr nicht laeuft , dann provoziert man seinen Ruecktritt !
Schmitt kann froh sein , dass er ueberhaupt so erfolgreich war ! Hoffentlich kommen wieder endlich goldene Zeiten im Skispringen ...wo man ein Idol hat ...den man anfeuern kann !
Trotzdem bin ich ueberzeugt das wir bald einen Ueberflueger haben koennen , wenn alles richtig laueft ! Uhrmann konnte im Olympiajahr 2006 auch vieles abrauemen ...hatte leider zudem PECH das er verletzt wurde !
Schuster hat seit langem eine klare Linie ! Rohwein dagegen hatte viel Gelaber und nix dahinter ...kein Wunder das Kuttin seit Ruecktritt forderte , wenn Kuttin nicht waer , dann wuerden wir Rohwein immer noch haben und wuerden weiter mit schlechten Leistungen bereichert werden.
Wir warten mal ab ...was die fuer Leistung morgen zeigen ! Ich wuerde lieber Ahonen den Tourneesieg goennen als die Oesterreicher oO