Queeneagle
I am Fire. I am Death.
Na das war mal ein Superspringen,
wenig Windeinflüsse und klasse Leistungen!!!
Na das war mal ein Superspringen,
Hocke wird man wohl in Innsbruck austauschen.
gegen wen? so richtig hat ja von der nationalen gruppe auch keiner überzeugt, und im coc war er ja der beste.
Ammann ging freiwillig zur Kontrolle
Sepp Gratzer (Ö), Materialkontrolleur, erzählt: «Simon Ammann kam freiwillig zu mir um seinen Anzug messen zu lassen.»
«Ammann sagte mir, er habe einen neuen Anzug. Er wollte, dass ich ihn ausmesse.» Daraufhin habe Gratzer zu Ammann gesagt: «Wie haben dich nicht auf der Liste, du musst deinen Anzug nicht zur Kontrolle geben!»
Doch Gesamtweltcupleader Ammann wollte freiwillig seinen Anzug ausmessen lassen. Gratzer weiter: «Ich sagte ihm daraufhin, dass es Konsequenzen habe, wenn der Anzug tatsächlich zu gross sein sollte.»
Simon war und ist fair!
Wow das hätte ich echt nicht erwartet. Also ich muss schon sagen Respekt. Davon könnte sich Kofler ein Stück abschneiden, weil der hat gestern nur ein ziemlich doofes Interview gegeben. Aber mich wundert, dass Ammann nicht sowiso heute wieder kontrolliert wurde, weil er doch gestern erwischt wurde.
lg
Ja ja, der böse böse Kofler :hihi:
ahonen scheint langsam in form zu kommen. wenn er doch nur mal 2 gute sprünge machen würde.
verlierer des tages ist für mich morgenstern, der wohl alle chancen auf den gesamtsieg eingebüßt hat
schlierenzauer hat toll zurückgeschlagen. kofler ist noch nicht durch.
Ammann ging freiwillig zur Kontrolle
Sepp Gratzer (Ö), Materialkontrolleur, erzählt: «Simon Ammann kam freiwillig zu mir um seinen Anzug messen zu lassen.»
«Ammann sagte mir, er habe einen neuen Anzug. Er wollte, dass ich ihn ausmesse.» Daraufhin habe Gratzer zu Ammann gesagt: «Wie haben dich nicht auf der Liste, du musst deinen Anzug nicht zur Kontrolle geben!»
Doch Gesamtweltcupleader Ammann wollte freiwillig seinen Anzug ausmessen lassen. Gratzer weiter: «Ich sagte ihm daraufhin, dass es Konsequenzen habe, wenn der Anzug tatsächlich zu gross sein sollte.»
Simon war und ist fair!
Ich check nicht wie man innerhalb von 1,5 Wochen so sehr sein Flugsystem verlieren kann.