Weltcup Garmisch-Partenkirchen - Vierschanzentournee (31.12.13 - 1.1.14)


Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Aber nun endlich zum Sport. Ich denke, wir werden morgen nach dem Trainung und der Quali schlauer sein, was die DSV-Adler betrifft. Richie braucht nach der Verletzung noch Zeit, ich tippe am ehesten auf Andreas Wank. Was die anderen betrifft, keine Ahnung...
 
G

Gast

Guest
Aber nun endlich zum Sport. Ich denke, wir werden morgen nach dem Trainung und der Quali schlauer sein, was die DSV-Adler betrifft. Richie braucht nach der Verletzung noch Zeit, ich tippe am ehesten auf Andreas Wank. Was die anderen betrifft, keine Ahnung...

dem kann ich mich nur anschließen
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Startliste: http://data.fis-ski.com/pdf/2014/JP/3839/2014JP3839SLQ.pdf

Für Kasachstan springen statt Radik Zhaparov und Alexey Pchelintsev nun Marat Zhaparov und Sabirzhan Muminov.
Sebastian Bradatsch und Roman Koudelka wurden ja bereits erwähnt.

edit: Grigoli und Kälin sind neu dabei und bei den Russen springt Maksimochkin statt Romashov.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Startliste: http://data.fis-ski.com/pdf/2014/JP/3839/2014JP3839SLQ.pdf

Für Kasachstan springen statt Radik Zhaparov und Alexey Pchelintsev nun Marat Zhaparov und Sabirzhan Muminov.
Sebastian Bradatsch und Roman Koudelka wurden ja bereits erwähnt.

edit: Grigoli und Kälin sind neu dabei und bei den Russen springt Maksimochkin statt Romashov.
Und das nachdem Dirk erst neulich meinte, wir werden Roman wahrscheinlich laaaange erstmal nicht wiedersehen. Ging dann ja doch schnell. -Zum Glück. ;)
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Da wird der Schuster mal kräftig auf den Tisch hauen müssen. Irgendwie eine trotzreaktion hervorufen sollte das Ziel sein.
Vielleicht hilft das was.

Sich so vor heimischen Publikum zu verkaufen ist eine Schande.
Freund, Freitag und Wellinger nicht einmal Top 40.
Auch von Neumayer muss morgen viel mehr kommen.

Einziger Lichtblick heute Markus Eisenbichler.
Ein Top 10 Platz ist stand heute wohl nur für Andi Wank drinnen.
Marinus Kraus noch ordentlich, er springt bisher gut.

In diesen Sinne: Neues Jahr, neues Glück

morgen sind Freund und co in der Pflicht, die zahlreichen Fans nicht zu enttäuschen

pack ma´s:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Die Jungs sollen nach GaP aus der VST aussteigen.

Die Jungs haben es ja drauf, sie müssen es ja nemmer beweißen, aber sie machen wenn sie weiter hinten rumspringen noch mehr verrückt..

Ich würde Freund, Wellinger, Freitag, Neumayer, Geiger trainieren lassen.

Wenn sie so weiter springen wird das nix mit Olympia
 
Oben