Es gibt übrigens auch für die Damen den neuen Ticker: http://live.berkutschi.com/worldcup/3114
Noch 8, dann ist wenigstens ein Durchgang vollbracht...
Noch 8, dann ist wenigstens ein Durchgang vollbracht...
na toll und eurosport überträgt den zweiten durchgang jetzt doch nicht, oder wie?
ach so, ich hatte es so verstanden, als wäre für dich die Meldeliste auf der Seite automatisch die offizielle und damit die Startliste fürs erste Training... Gut, falsch verstanden *g*
Äh ... du hast mich offensichtlich mit Eric0815 verwechselt ...
Der Stream auf NRK scheint auch gestoppt zu sein. Also ich finde jetzt wirklich gar keine Live-Quelle. Das ist schon erbärmlich. Jetzt haben die Frauen endlich den Weltcup, müssen aber immer noch in der Anonymität springen. :sauer:
Benjamin hat doch aber ebenso wie ich von der offiziellen Liste fürs Training gesprochen. Wo hast du denn da eine Brücke zwischen meinem und Benjamins Beitrag gebaut?!? Nur weil ich nach Benjamin auf Erics Beitrag geantwortet habe, heißt das doch nicht, dass ich mich auf Benjamins Beitrag bezogen habe. Da hätte mein Beitrag doch gar keinen Sinn ergeben. Man darf ruhig auch mehr als nur den einen vorherigen Beitrag lesen, um im Bilde zu sein, was den Diskussionsfluss anbelangt. :nie:
Bin mal gespannt, wie lang sich das noch zieht, die armen Mädels...
Pause bis 12.30 Uhr